Was soll die Scheiße! - Synonyme und Assoziationen

» Siedler Map Source Forum » Siedler 3 - Settlers 3 » Was soll die Scheiße! - Synonyme und Assoziationen

Zurück zu den Maps: Die Siedler 3 » 04bc2f3d-ba84-4774-ac5a-3c64066aa504

Seiten: 1

Gast432
Gast
#1
02.04.2017 11:48

Was soll die Scheiße! - Synonyme und Assoziationen

bist du des Wahnsinns?
aber sonst geht's dir gut (oder?)
bist du des Wahnsinns fette Beute?
bist du jetzt völlig durchgedreht?
bist du noch ganz frisch (in der Birne)?
dir geht's wohl zu gut!
du bist wohl nicht ganz bei Trost!
du hast wohl nicht alle Tassen im Schrank!
du hat sie wohl nicht alle!
du tickst wohl nicht richtig!
geht's noch?
hast du ein Rad ab!?
Ihnen geht's wohl zu gut!
Sie sind wohl nicht ganz bei Trost!
tickst du noch (richtig)?
tickst du noch ganz sauber?
was fällt dir ein! (ugs.)
was fällt Ihnen ein!
was soll das!

fighty
#2
02.04.2017 12:25
Beiträge: 3616

Zitat von Gast432:
bist du des Wahnsinns?
.
.
.
was fällt Ihnen ein!
was soll das!



Woher hat das unser Gast nur kopiert. So was kann der gar nicht schreiben wenn er solche Kommentare hier hinterlässt.
Wie ich schon seit längere Zeit vorschlug:
4 Wochen Karenz für Gäste auf neue Maps & Threads!

Fiasko
#3
02.04.2017 13:06
Beiträge: 105

Auto-Tourette und Map

Hi,
ich glaub ja eher dass der ungebetene Gast an dem berüchtigten Auto-Tourette-Syndrom leidet.

zur Map:
Aha, wasser(!!) in ausreichender Form, Hammerschläge aus dem Irgendwo. Ja und leider geht so ab der 12 Spielminute alles in slow motion. Eventl. irgendwelche Soldatenmassen, die sich sonstwo stauen oder die beiden Handelsschiffe, die sich behindern. Habe dann in der 18. Minute abgebrochen.
Oder was könnte das sein?

VG
Fiasko

Krummehaenger
#4
02.04.2017 13:08
Beiträge: 294

Es soll ja Leute geben, die gehen zum Lachen in den Keller.
Und dieser Gast hier, scheint dieser humorlosen Fraktion anzugehören.

Krummehaenger
#5
03.04.2017 20:36
Beiträge: 294

Bei mir läuft die map problemlos,
an zu vielen Gegnern kann das geruckel bei Fiasko zumindest nicht liegen

JoWe
#6
04.04.2017 00:57
Beiträge: 1298

Nutzlose Beiträge konsequent löschen. Dieser ist geradezu prädestiniert für den Vorgang. Das ist Augenkrebs.

Gast
Gast
#7
04.04.2017 15:59

Bin auch ein Gast, aber finde deine Werke immer spannend.
Danke dafür und danke für die Arbeit Teste jetzt dann auch die map
lg ben

bajas
#8
05.04.2017 21:12
Beiträge: 535

Hi merkel,
Gemütlich und fein diese gute Amazone April save map.
Eine kleine LV gefunden, und auch nutzt.
Es ist sehr spassvoll zu spielen, und ist grossen dank wert.
Ich kann dier nur lob daführ geben.
Herzliche grüsse von
bajas.

Krummehaenger
#9
09.04.2017 00:05
Beiträge: 294

Ich habs nicht ausprobiert, aber ich könnte mir vorstellen, daß die map auch nur mit dem einen anfangsschwerti gewinnbar ist

Gus-Gustav
#10
25.10.2017 12:58
Beiträge: 85

hübsche Map

Nach den vielen Maps die ich hier gefundenund gespielt habe auch mal ne Bemerkung von mir.
Ich habe für diese Map 2 Stunden gebraucht.
Als mir klar wurde wo ich die Kohle her bekam, war der Rest eine Fleißarbeit.
Und ich dachte schon es wird nicht hell bei dieser Map.
Gegner fand ich aber nicht so stark. Bei mir kein nenneswerter Überfall und auch keine Massen diesichmir in den Weg stellen.
Aber auch nach etwa 10 Minuten eine etwas behäbigere Reaktion. Ihr nennt sowas glaube ich SlowMotion.

Meine Spielzeit bei Euren Maps sind in der Regel sehr viel länger!
Meine längste Spielzeit war mal 30 Stunden!
ABER es macht irre Spass eure Maps zu spielen!

Viele Grüße an die begnadeten Map-Ersteller.
GusGustav

merkel
Moderator Siedler 3/Siedler 4
#11
25.10.2017 15:23
Beiträge: 2470

Scheibchen abschneiden!

Zitat von Gus-Gustav:
Nach den vielen Maps die ich hier gefunden und gespielt habe auch mal ne Bemerkung von mir.

Hi Gus-Gustav,
na das nenne ich mal eine gute Ausnahme! Über Kommentare freut sich jeder Mapper. Bedenke: das ist der einzige Lohn für deren Arbeit!
Ich reiche das daher an alle Mapper weiter, kann sich jeder sein Scheibchen abschneiden ("begnadet" schmeckt sooo gut)...

Slowmotion ist die Umschreibung für PC-Überlastung: die Siedler laufen dann nicht wie geschmiert, sondern man darf Einzelbilder eines einzigen Siedler-Schrittes ausführlich studieren.
Siedler 3 ist halt ein 16-bit Programm nur für 1 Core. Sind wir doch froh, dass es auf heutigen Hochleistungs-PC noch funktioniert!

Zur Spielzeit: Da S3 ein Strategiespiel ist, kann man an vielen Stellen Gas geben oder bremsen: wenn Schaufeln oder Hämmer fehlen, baut S3 eben im gemütlich-südländischen Tempo. Das summiert sich in der Gesamt-Spielzeit - na und? Jeder nach seinem Gusto.

LG merkel

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum