Your Plattentektonik Is Great!

» Siedler Map Source Forum » Siedler 2 DnG - Settlers 2 10th Anniversary » Your Plattentektonik Is Great!

Zurück zu den Maps: Die Siedler 2 DnG » Plattentektonik

Seiten: 1

Bungy52
#1
06.06.2017 04:10
Beiträge: 6

Your Plattentektonik Is Great!

Hello and many thanks for you map Plattentektonik. I like large maps like yours with lots of harbours. b/w You can get a picture of your maps by opening them with your editor and then saving the map pic. So that others can get a preview of what the map looks like before downloading it.

somekindoflizard
#2
11.06.2017 09:29
Beiträge: 1

Thanks!

Well. this was the first map I uploaded, so I just wanted to check if it works
Thanks for your feedback

jojo18
Gast
#3
13.06.2017 12:37

Danke für diese interessante Karte! Sie ist gar nicht so einfach - ich glaube, ich habe gerade eine Insel an den Gegner verloren....

Niklot
#4
14.06.2017 10:39
Beiträge: 12

Danke für die schöne Map

Hat viel Spaß gemacht sie zu spielen.
Ich probiere gerade die anderen Startpositionen. Dazu muss man HQ1 sperren.

Ich hoffe auf weitere Map's von dir und danke dir.

Ulli
Gast
#5
31.08.2017 00:32

starke Karte

Das ist ja mal eine Karte...
Ich habe nicht gezählt, wie oft ich neu angefangen bin, um sie endlich zu schaffen.

Vielen Dank!

Hudriwudri
Gast
#6
24.10.2017 13:00

Schwierig und interessant bis zum Schluss

Eine überaus interssante Karte, sehr empfehlenswert für langen Spielspaß.
Auch ich musste einige Male von Vorne beginnen.
Die Reihenfolge der zu besiedelten Inseln und der Vormarsch muss genau geplant werden. Trotzdem stand es bei mir ein paar Mal auf der Kippe. Ein Wettlauf gegen die Zeit und um Ressourcen.
Gratulation.

bobbele
#7
19.05.2018 13:20
Beiträge: 37

Top Karte

Eine wirlich tolle Karte! Hochspannung und ne Menge Arbeit !

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum