Welchen Sinn hat Adamo?

» Siedler Map Source Forum » Siedler 4 - Settlers 4 » Welchen Sinn hat Adamo?

Zurück zu den Maps: Die Siedler 4 » Goldturm

Seiten: 1

Renate
#1
04.07.2017 07:04
Beiträge: 6

Welchen Sinn hat Adamo?

Die Karte fand ich gut. Nur den Sinn von Adamo umgeben von einer Felsenbarriere habe ich nicht verstanden.

Hueter
#2
04.07.2017 09:42
Beiträge: 648

Hallo Renate,

Kann es sein, dass du bei dieser Map einen falschen Eintrag gemacht hast. Ich weiss nichts von einer Felsenbarriere und schon gar nichts von Adamo.

Gruss Reinhard

____________________
Herzlichst, Reinhard

schwemmel
#3
20.10.2017 18:22
Beiträge: 688

Moin Reinhard,

sehr gut angelegtes Spiel.
Obwohl ich versucht habe so schnell als möglich an die Goldminen von Gregor zu kommen hat das leider nicht geklappt, da 2 weitere Gegner zu schnell dort hereinsiedelten.
Dann blieb also nur die Kampfvariante ...

Riesenspaß; danke Reinhard und weiterhin gute Besserung.

Liebe Grüße auch an Bernadette
Peter

schwemmel
#4
20.10.2017 18:27
Beiträge: 688

Jetzt habe ich doch was vergessen.

Renate meinte im 1. Kommentar warum du Adamo auf der Insel unbezwingbar mit einem Riffmantel abgekapselt hast.

(Mir brauchst du das natürlich nicht zu erklären!!!)

Gruß
Peter

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum