HOHOHOHO

» Siedler Map Source Forum » Siedler 4 - Settlers 4 » HOHOHOHO

Zurück zu den Maps: Die Siedler 4 » New Start 10

Seiten: Zurück 1 2

Gandix
#26
14.10.2017 20:21
Beiträge: 373

danke für deine Kommentare
bekommst du eigentlich mit, wenn man alte Maps kommentiert, wie zB new start 3 oder 4?
den Anfang bei der 3. fand ich echt genial und ohne Kommentare dazu hätte ich lange suchen müssen
mir gefallen deine Maps, aber nur keine Hektik die Olympiade muss äh darf ich ja auch noch...
lg
Gandix

MdK
#27
15.10.2017 11:00
Beiträge: 416

Hallo Gandix,

freue mich über jeden Kommentar, auch zu älteren Maps
Die Olympiade war Teamarbeit verschiedener Mapper, als nur zu mit dem kommentieren
LG Uljana

UralterGreis
#28
22.10.2017 23:50
Beiträge: 490

Miss Olivia sind Maya-Maps? Das war mir entgangen (wie so vieles). Danke für den Hinweis, da gibt's also noch viele alte Maps nachzuholen.

Bin gerade bei New Start 6. Hammer....

Seiten: Zurück 1 2

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum