Klasse Karte

» Siedler Map Source Forum » Siedler 3 - Settlers 3 » Klasse Karte

Zurück zu den Maps: Die Siedler 3 » StCC-11 - Middle Circle AbuWu

Seiten: 1

Gast13
Gast
#1
08.10.2017 17:39

Klasse Karte

Harte Gegner - schwere Kämpfe - sehr gut gelungen

trostlos
#2
09.10.2017 18:20
Beiträge: 534

Rundherum, das ..

..ist doch schwer, denn es gibt eine ganze Menge ungekennzeichneter Haltestellen. Ist man erstmal drin, hat man die schwerste Arbeit noch vor sich. Transporte enden spätestens am letzten Knick der Steinmauer. Es ist also ratsam dort die Infrastruktur aufzubauen.
Aus diesem Grund gebe ich der Karte ein "schwer" durch die strategische Ausrichtung.
Die Gegner sind auch nicht ohne.

Danke

lg trostlos

____________________
Dem Reichtum folgt die Sorge, dem Finanzamt die Armut. Man hat also die Wahl zwischen Sorgen und Armut, na klasse.

MacMahoon
#3
14.10.2017 20:38
Beiträge: 671

Knackige Map

trostlos und gast haben alles schon gesagt, eine sehr spielenswerte Map man muss die Kasernen möglichst weit in der Kreisbahn nach vorne bauen dann läuft es sehr gut.
Gruss MacMahoon.

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum