Untypische Hueter-Map

» Siedler Map Source Forum » Siedler 4 - Settlers 4 » Untypische Hueter-Map

Zurück zu den Maps: Die Siedler 4 » Ich brauche Hilfe

Seiten: 1

okapi
#1
05.10.2017 13:26
Beiträge: 3236

Untypische Hueter-Map

Hallo Hueter,

ich habe schon im Turnier geschrieben, dass diese Map für dich total untypisch ist. Nichtsdestoweniger ist es eine sehr gelungene Map, bei der die Verteidigung so wichtig ist wie das Sammeln. Wie man die Map aber in einer Stunde (Turnier) schaffen soll, ist mir noch schleierhaft.
Erst einmal danke.

Okapi

Geologe
#2
05.10.2017 20:19
Beiträge: 2623

Hi Hueter,

deine Map war schon keine einfache Sache. Habe zu lange gewartet. Somit musste ich auch noch Gelb ausschalten um danach Satan zu erledigen.

Danke für das Spiel

Grüße Uli

Hueter
#3
06.10.2017 10:49
Beiträge: 648

Hallo Uli und Othmar,

Ich habe versucht euch mit einer ganz neuen Map zu überraschen und nun sehe ich, dass dies mir gelungen ist.
Besten Dank für eure Rückmeldung. So einfach wie meine bisherigen Maps ist sie wirklich nicht. Die Verteidigung spielt hier eine grössere Rolle.

Ich hoffe ich bringe euch auch bei der nächsten Map zum Staunen.

Herzliche Grüsse, Reinhard

____________________
Herzlichst, Reinhard

okapi
#4
08.10.2017 21:30
Beiträge: 3236

Hallo Reinhard,

bei meinem letzten Versuch hatte ich das Glück, dass der Feind recht spät angegriffen hat (warum auch immer). Auf die letzte Minute konnte ich noch die Siegbedingungen auch ohne Verteidigung erfüllen.

Danke für die Map
und ich freue mich schon auf die nächste "Untypische"

Hueter
#5
09.10.2017 13:06
Beiträge: 648

Hallo Othmar,
Ja das Siedler IV birgt so manches, was einem Staunen lässt. Einmal greift dich bestimmt ein Gegner schon inder Anfangsphase an und beim nächsten Mal ist keine Reaktion zu spüren. Auch ich bin immer noch am Rätseln warum.
Ich hoffe ich bringe eine zustande, denn ich bin nach der ausgerenkten Schulter noch ziemlich eingeschränkt.

Gruss aus dem herbstlichen Graubünden, Reinhard

____________________
Herzlichst, Reinhard

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum