Beweis erbracht!

» Siedler Map Source Forum » Siedler 4 - Settlers 4 » Beweis erbracht!

Zurück zu den Maps: Die Siedler 4 » Hunnenkrieg

Seiten: 1

Anne
#1
09.06.2017 23:08
Beiträge: 930

Beweis erbracht!

Hallo Reinhard,

die Ehre der Wikinger (Baumstämme) wurde wieder hergestellt!
Die Gegner haben es mir allerdings leicht gemacht, denn Gelb und Lila haben sich nicht entwickelt.

Ein schönes Wochenende!
Anne

Hueter
#2
10.06.2017 08:35
Beiträge: 648

Hallo Anne,

Danke für deine Rückmeldung. Auch bei meinem Testen, entwickelten sich die Völker unterschiedlich.
Aber trotzdem haben wir es beweisen können, dass die Wikinger eine Menge Baumstämme produzieren können.

Ebenfalls dir ein schönes Wochenende, Reinhard

____________________
Herzlichst, Reinhard

schwemmel
#3
22.09.2017 19:21
Beiträge: 688

Moin Reinhard,

eine sehr angenehm zu spielende Karte mit einer Aufgabe, die gut innerhalb einer Stunde zu lösen ist. Genau das Richtige für zwischendurch.

Danke dir!

Gruß auch an Bernadette
Peter

Hueter
#4
23.09.2017 15:18
Beiträge: 648

Moin Peter,

besten Dank für deinr Rückmeldung.

Es freut mich, dass sie dir ebenfalls gefällt.
Gut habe ich noch einige Karten vorbereitet, denn in der nächsten Zeit kann ich keine Karten mehr kreieren. Ich habe mir die rechte Schulter ausgerenkt, so bin ich die nächsten 6 Wochen sehr eingeschränkt.

Grüsse auch Ilse von uns.

Gruss, Bernadette & Reinhard

____________________
Herzlichst, Reinhard

schwemmel
#5
26.09.2017 18:00
Beiträge: 688

Gute Besserung Reinhard!

Bernadette wird dich gesund pflegen.

Gruß
Peter

Hueter
#6
27.09.2017 08:52
Beiträge: 648

Ja, das macht sie! Sie ist voll im Stress. Ich hoffe ich werde die Fixation bald los und kann mich wieder freier bewegen.

Danke für die guten Genesungswünsche.

Gruss auch an Ilse, Bernadette & Reinhard

____________________
Herzlichst, Reinhard

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum