Paradies 604

» Siedler Map Source Forum » Siedler 4 - Settlers 4 » Paradies 604

Zurück zu den Maps: Die Siedler 4 » Paradies 604

Seiten: 1 2 Nächste Seite

franz57
#1
22.09.2017 11:27
Beiträge: 82

Paradies 604

Hi Renate,
wieder ein neues - das WE ist gesichert. Mal sehen, was Du uns diesmal vorsetzt. Danke schonmal. Zur Zeit bin ich wieder bei den 400ern. Interessant, wie es mit der Zeit immer mal schwieriger wird. Wer heute Schwirigkeiten mit Deinen Maps hat sollte vielleicht erst ältere spielen. Dann geht alles wie von selbst.
Danke Dir

LG
Mike

Gandix
#2
22.09.2017 14:48
Beiträge: 373

oder im Leichtmodus?

Kae
Gast
#3
22.09.2017 17:37

Und ich hab keine Zeit..

Danke Renate,
ich muss nur noch ein bissel warten bis ich deine neue Map spielen kann.. :'(
LG aus dem Siegerland,
Kae

Flower
#4
22.09.2017 21:42
Beiträge: 304

Hallo Renate,

die Map ist gar nicht mal so leicht finde ich, ich musste jetzt schon ein 3. Mal anfangen... Aber jetzt bin ich über den Berg würde ich sagen, habe mich mit 500 L3-Bogis verschanzt und gehe den Gegnern schon fleißig auf die Nerven.
Danke und bis zum nächsten Paradies,

LG, Flower

Crusader 73
#5
22.09.2017 21:56
Beiträge: 1123

Was macht ihr bloß?????

Das LEICHTESTE PARADIES was man spielen kann,viel zu leicht....

es ist doch alles reichlich,mehr als reichlich da......

cast
Gast
#6
23.09.2017 01:08

angeber c

immer wieder ohne ende !!!!!!!!

RR
paradiesisch
#7
23.09.2017 06:25
Beiträge: 4209

Hallo Mike!
Gern geschehen Ich hoffe, Du warst schon siegreich und hattest Freude. Ja, die ersten "paar" Maps waren einfacher.
Liebe Grüße
Renate

Hallo Gandix!
.... könnte sein
Liebe Grüße
Renate

Hallo Kae!
Oh, die Zeit bis dahin wird schnell vergehen
Liebe Grüße ins Siegerland
Renate

Hallo Flower!
... ist der Anfang geschafft, kann man schön lästig sein
Ich freue mich, dass sie Dir gefällt.
Liebe Grüße
Renate

Hallo Crusader73!
Oh, na das höre ich gerne .... super, wenn es Dir so leicht gefallen ist
Liebe Grüße
Renate

Hallo cast!
... passt
Liebe Grüße
Renate

Crusader 73
#8
23.09.2017 10:31
Beiträge: 1123

immer wieder F..k gast

THE_LAWYER
Gast
#9
23.09.2017 11:50

PROTZIG RüCKSICHTSLOS UND BELEIDIGEND

CRUSADER! ES REICHT! MäßIGE DICH! DU BIST NICHT DER ALLGEWALTIGE! LERNE DEUTSCH!

Crusader 73
#10
23.09.2017 12:30
Beiträge: 1123

und nochmal F..k gast

Gandix
#11
23.09.2017 12:36
Beiträge: 373

Gast

manchmal hätte ich schon gern so ne software zum Auslesen der Gast-Daten...
aber gottseidank bin ich hier weder admin noch mod...

jones
Gast
#12
23.09.2017 19:32

This was a fun map, thanks!

RR
paradiesisch
#13
24.09.2017 07:26
Beiträge: 4209

Hallo jones!
I am glad, that you enjoyed this map
Greetings
Renate

UralterGreis
#14
24.09.2017 11:35
Beiträge: 490

Das Paradies wie immer klasse.

Die "Gäste" wie immer zum Kotzen!!!!!

UralterGreis
#15
24.09.2017 11:35
Beiträge: 490

Alles ist da, Aufbau geht gut. Nicht zu schwer und macht Spaß

once
#16
24.09.2017 16:14
Beiträge: 47

geh in Rente

geh in Rente, ist nichts neues und helles, aber, wie 603 mal früher

stolle
#17
24.09.2017 17:37
Beiträge: 77

Danke schön!

Liebe Renate,
wieder eine Supermap ganz nach meinem Geschmack!
Gruß Stolle

PANK
Gast
#18
24.09.2017 18:26

WAS NUN

ich habe jede map versucht aber nach
30 min ist schluss
da redet ihr von leicht
ich gebe es bald auf

RR
paradiesisch
#19
24.09.2017 18:39
Beiträge: 4209

Hallo UralterGreis!
Dankeschön ... das freut mich ... steht erst einmal die Rampe, kann man in Ruhe alles aufbauen
Liebe Grüße
Renate

Hallo once!
Gerne, was zahlst

Hallo Stolle!
Oh, das freut mich zu lesen Vielen Dank und
liebe Grüße
Renate

Hallo Pank!
Versuche es im Leichtmodus, da hast Du viel länger Zeit. Wenn dort der Aufbau klappt, dann im NM
Anfangs nur die Bauwirtschaft und die Häuser ausbauen. Steht die Rampe (es liegen genügend Waffen herum), dann gehts ruckizucki
Liebe Grüße
Renate

Anne
#20
24.09.2017 18:42
Beiträge: 930

Zitat von UralterGreis:
Alles ist da, Aufbau geht gut. Nicht zu schwer und macht Spaß



Hallo, UralterGreis,

hast Du das VOR oder NACH den Angriffen geschrieben? Ich bin schon 3x gnadenlos überrannt worden!

Tipps sind willkommen!

Liebe Grüße
Anne

Gandix
#21
24.09.2017 19:38
Beiträge: 373

Zitat von Anne:

Zitat von UralterGreis:
Alles ist da, Aufbau geht gut. Nicht zu schwer und macht Spaß



Hallo, UralterGreis,

hast Du das VOR oder NACH den Angriffen geschrieben? Ich bin schon 3x gnadenlos überrannt worden!

Tipps sind willkommen!

Liebe Grüße
Anne



da ich selbst im LM viel zu langsam war...
hab ich das Waffenlager, wo der Esel steht komplett ignoriert.
Wichtig sind Massen an Trägern. Und alles einlagern, dann merkt man gleich was fehlt...

Crusader 73
#22
24.09.2017 20:27
Beiträge: 1123

Es gibt soviel Essen,also gleich die Waffen & Goldindustrie aufbauen und nicht nur eine Kaserne sondern 5 bauen,da braucht man auch keine Lager mehr, weil die Träger es gleich dahin bringen!!!

mfg Crusader

UralterGreis
#23
24.09.2017 23:40
Beiträge: 490

Hmm....

Anscheinend war ich mal dran mit Glück haben.

Im Tal Turm an Turm (neben Kaserne), davor den Weg mit allem zugebaut, was da platzmäßig irgenwie hinpasst und das Schlimmste, was passiert ist, war, dass ich mal den ersten oder auch mal 2 Türme verloren habe, aber sofort zurückerobern konnte. Alle Besucher standen sich häufig selbst im Wege rum. Die Bogenschützen konnten sich ihrer annehmen.

Und außerhalb natürlich auch mehrere Kasernen und von hier aus Störaktionen bei den eintreffenden Truppen. Lager hatte ich auch keine, der Nachschub hat funktioniert.

Anne
#24
25.09.2017 00:08
Beiträge: 930

Der 4. Versuch ging auch in die Hose!

Ich hatte eine große Burg und 11 kleine im Tal, das war wohl nicht so günstig, dann als die Burg eingenommen wurde, war der Zugang zur Kaserne versperrt.

RR
paradiesisch
#25
25.09.2017 05:18
Beiträge: 4209

Hallo Anne!
Ich habe mich mit kleinen Türmen nach oben (bis ich die Weinberge und somit die Waffen hatte) ausgebreitet. Die Geologen und Pioniere habe ich das Gebirge bis zum Schnee einnehmen lassen, bevor der Violette "hineinbaut".
Meine Rampe: 17 kleine Türme und 9 mittlere Türme. Falls ein Turm eingenommen wurde, war der schnell wieder erobert.
Meine (insgesamt) fünf Kasernen habe ich gleich neben dem unteren Lager gebaut.
Die Waffen und das Gold beim Esel dient nur zur Ablenkung
Liebe Grüße
Renate

Hallo Gandix!
Ja, den Esel ignorieren Da ja südlich ein Lager mit sämtlichen Waren schon vorhanden ist, habe ich nichts eingelagert, sondern vieles sogleich aufgebraucht.
Liebe Grüße
Renate

Hallo Crusader!
Genau so habe ich es auch gemacht
Liebe Grüße
Renate

Hallo UralterGreis!
Das war doch kein Glück, sondern Können
Liebe Grüße
Renate

Seiten: 1 2 Nächste Seite

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum