Hi Okapi.

» Siedler Map Source Forum » Siedler 4 - Settlers 4 » Hi Okapi.

Zurück zu den Maps: Die Siedler 4 » OK_Come_Back

Seiten: 1

Deppbeauty
#1
17.09.2017 12:07
Beiträge: 2567

Hi Okapi.

Wieder fit ?
Hauptsache da !
Alles klar !

Dieser Reim wurde gesponsort von DB .

Crusader 73
#2
17.09.2017 12:52
Beiträge: 1123

Hi Okapi,
Schön das du wieder Fit bist,schöne Map mit "Durchblick" !!!
Der Partner steht natürlich wieder Total auf der Spaßbremse !

mfg Crusader

okapi
#3
17.09.2017 13:19
Beiträge: 3235

Hi Jungs und Mädels,
zu sagen ich wäre wieder "fit" trifft's wohl nicht ganz. Geht jetzt alles langsamer, aber es geht immerhin wieder
LG
Okapi

UralterGreis
#4
17.09.2017 17:37
Beiträge: 490

Jawohl - deine Maps haben gefehlt. Prima, dich hier wieder zu haben.

Und natürlich ist die Map wieder mal klasse und stellt mich wie immer vor gewaltige Probleme

Anne
#5
19.09.2017 20:00
Beiträge: 930

Hallo Okapi,
wie schön, dass Du Deinem Hobby wieder etwas nachgehen kannst! Gerade habe ich Deine Map gewonnen, es hat etwas gedauert, aber viel Spaß gemacht. Den Bau des S-Turms habe ich vor dem letzten Stein gestoppt, im Notfall wäre er blitzschnell bezogen worden.
Alles Gute für Dich!
Anne

Seeforelle
#6
22.09.2017 20:54
Beiträge: 93

Hallo okapi,

eine klassische, weil ausgewogene und letztlich doch gut meisterbare (okapi-) map.

Nach 2 Anläufen habe ich mich für ganz rechts/östlich als Schwerpunkt entschieden, mit etwas Balance für mittig/links. Bis LM120 ist immer ein Turm zu halten. Eng ging`s dann freilich zu, aber hat gerade gepasst mit Ausbeuten/Entwickeln der eigenen Resourcen, um dann fröhlich den Streunern dagegen halten zu können.

Bitte mehr von Deinen ausgewogenen und herausfordernden maps
Sind halt bestes Material 4 Siedeln ...

Herzlicher Gruß - Seeforelle

hicklandler
#7
27.10.2017 19:02
Beiträge: 1070

Hallo Okapi,
tolle Map. Nach einigen Anläufen für den konzentrierten Aufbau auf der "linken" Seite entschieden. Parallel natürlich den Ausbau der Rampe im "Zentrum" vorangetrieben, was dann auch spielentscheidend war.
Die Gegner dann zu besiegen war eine Fleißarbeit.
Schöne Gestaltung. Danke für die Map.
Gruß
Hicklandler

okapi
#8
27.10.2017 21:03
Beiträge: 3235

Hi Seeforelle und hicklandler,

einer auf der rechten und einer auf der linken Seite aufgebaut und beide haben gewonnen. Das liest man als Maper gerne, war die Map doch so variabel. Ich danke für eure positiven Kommentare.

LG
Okapi

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum