schon viel besser

» Siedler Map Source Forum » Siedler 4 - Settlers 4 » schon viel besser

Zurück zu den Maps: Die Siedler 4 » Eiland REWORK

Seiten: 1

Jule
#1
01.06.2017 18:28
Beiträge: 237

schon viel besser

das da ein Profi mit am Werk war, das sieht man zwar, aber sowas wie vorher finde ich unmöglich, sowas uns hier anzubieten.
Also los geht´s und etwas schwerer soll sie ja auch sein.
Da bin ich aber mal gespannt.

Viele Grüße und danke fürs ändern
Julia

Carlo
#2
01.06.2017 19:51
Beiträge: 89

Klasse map

ich kenne zwar deine vorherigen Werke nicht, aber die hier hat es in sich. Ich brauchte mehrere Anläufe es im NM zu schaffen. Die große Rampe war aber mal wieder das entscheidende. Gestaltung war auch super.
Gruß
Carlo

Der_Deutsche
#3
01.06.2017 20:38
Beiträge: 349

Hallo ihr beiden, verdankt es nicht mir,
sondern meinen Unterstützer. Wer das ist
könnt ihr gerne mal raten

____________________
Nachbau von Siedler 5 Lobbys "Ubi.Com"

Updatelösungen Siedler 5 Patch 1.06

Creators Update Lösung Windows 10 Siedler 5

Jule
#4
01.06.2017 22:29
Beiträge: 237

Ich habe sie nun gespielt. Das war wirklich ein schönes siedeln.
Türkis hat sich sehr lange gehalten und so war ich schließlich stark genug, selbst anzugreifen. Die Rampe hat dann alle Gegenangriffe abgewehrt. Im NM hätte ich es wohl nicht geschafft, habe sie im LM gespielt Ich konnte aber auch schön Wein anbauen, zu meiner großen Freude. Deine letzte erinnerte mich mehr an einen billigen Horrorstreifen dagegen
Deinen Unterstützer kann ich mir schon denken, aber dann bitte besser mit als ohne.
Viele Grüße
Julia

Gandix
#5
03.06.2017 15:31
Beiträge: 373

uiuiui waren die Wege lang

Irgendwann habe ich meine Truppen in Richtung Esel geschickt und gehofft dass sie ankommen...
Im ersten Anlauf hatte ich zuwenig Träger und wurde überrannt. Im zweiten kam ich relativ entspannt durch. Ohne Rampe ohne Mana.
Der Gelbe war am besten befestigt, sonst sind mir Türme einfach besetzt aufgefallen, auch große. Du nimmst einen Turm ein und der KI ist fast schon KO...

p.s.
die Ausgangs-Map kannte ich nicht aber die hier kannst du ja mal als Anregung im Hinterkopf behalten...

http://www.siedler4-zentrale.de/

gibt auch Tips zum Mappen ( Editor )

lg
Gandix

Siouxi
#6
03.06.2017 16:52
Beiträge: 80

Zu Anfang gut

Die Map ist nicht allzu schwer. Ich habe sie mal im NM gespielt.
Die Rampe habe ich schon genutzt, denn sie war ja die reinste Welt-Vernichtungsmaschine
Doch wie mein Vorredner es schon erwähnte, die Gegner waren viel zu schwach verteidigt. Ich hatte sie dann angegriffen, doch nichts kam mehr von denen. Als ehemalige Mapperin finde ich, du hast Talent. Verbessere die Verteidigung der Gegner und das Spiel wird spannender. Die Gestaltung war OK, auch wenn du sie wohl, so vermute ich mal, von jemand anderem gemacht bekommen hast.
VG
Siouxsie

Crusader 73
#7
04.06.2017 14:41
Beiträge: 1123

Viel Viel zu leicht!!!

Netter Quicki!!
Bei der größe der Map,müssen es schon 7 vs 1 sein!!!!!!

mfg Crusader

Treestone
#8
04.06.2017 19:08
Beiträge: 2402

Leichtverteidigung

OK, deine früheren Werke kenne ich nicht näher, doch die hier lädt zmdst. erstmal zum siedeln ein. Es handelt sich also um eine eigene Langrampe, die natürlich kaum zu überwinden geht. Die Gebiete zu den anderen Parteien sind enorm weit; hier wäre Platz gewesen für eine stärkere Wirtschaft der Gegner, sowie Rampen wie die eigene z.B.,
Das Überrollen war so recht einfach. Es ist nicht allzu schwer sowas in Karten unterzubringen - du schaffst das schon
LG
Treestone

franz57
#9
05.06.2017 13:42
Beiträge: 82

Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Leichte Siedelmap mit sehr schwachen Gegnern, da viele Türme nur einfach besetzt und zu weitläufig. Ich selbst mappe noch nicht für die Öffentlichkeit, da ich es noch nicht hinbekomme und meist auch zu ungeduldig diesbezüglich bin. Außerdem habe ich noch genug mit den Paradiesen von Renate zu tun. Darum bewundere ich jeden, der gute Karten hier veröffentlicht. Bist auf einem guten Weg.

LG
Mike

schwemmel
#10
20.09.2017 19:25
Beiträge: 688

Moin,

ich war positiv überrascht.
Weiter so!

Gruß
schwemmel

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum