Variante C

» Siedler Map Source Forum » Siedler 4 - Settlers 4 » Variante C

Zurück zu den Maps: Die Siedler 4 » Des Schneiders Kampf gegen Schwarzkohl C

Seiten: 1

Gandix
#1
09.09.2017 11:06
Beiträge: 373

Variante C

mit DV in Team 2

Crusader 73
#2
09.09.2017 14:29
Beiträge: 1123

ACTION PUR & Gnadenlos

Hi Uljana,
Eine PERFEKTE MAP,wieder ganz die "ALTE"

Danke für die "Uljana Extended Version"

mfg Crusader

gast
Gast
#3
09.09.2017 14:44

Danke für die "Uljana Extended Version"

korektur = "Uljana Crusader Version"

Gandix
#4
11.09.2017 16:03
Beiträge: 373

Danke, Gast...

über 130 Downloads...
hat die map mittlerweile jemand gespielt?
ich habe mit Variante A schon Mühe...
1. weil ich Probs mit dem DV habe ( ohne Manakopter kommen die immer zu mir grins )
2. weil es kein Plan B gibt ( mein Handelsschiff ist gesunken und da kein Platz wollte ich den Hafen abreissen und ne Werft bauen_-> FE )
die Teufelin (toller Name) ist aus dem Spiel aber die Wege werden immer länger bzw. im Norden und im Land der Teufelin kommen keine Siedler aus den Häussern und die Fähren sind stunden unterwegs...

copy/paste

Zwischenfazit:
Ohne die Hilfe des DV sehe ich für mich wenig Chancen

CaptainNemo
#5
11.09.2017 18:42
Beiträge: 152

Vielen Dank für Variante C mit gegen DV ist doch besser (okay, die andere Variante habe ich gar nicht erst gespielt).

Im ersten Versuch war ich etwas planlos und musste die Stellen erst finden wo nützliche Sachen rumlagen. Da war ich zu langsam. Aber im zweiten Versuch flutschte es dann. Gleich alles auf Steinproduktion angelegt und rechts oben die Zweitsiedlung erst mal nur für Offensivkraft (Zierobjekte) genutzt plus ein wenig Mana. Spätere Angriffe wurden dann auch komplett in der Rampe aufgerieben.

Von der Reihenfolge her dann erst mal rechts oben mit verschifften Waffen die Gegner besiegt, dann DV und dann die restlichen Gegner.

Tolle Map!

UralterGreis
#6
12.09.2017 12:51
Beiträge: 490

Ja - diese Variante hat Biss. Trödeln ist verhängnisvoll, gleich volles Tempo.

Ganz knappe Sache, im zweiten Versuch. Über den Ersten wollen wir nicht weiter reden...

Macht richtig Laune, vielen Dank!!!

MdK
#7
16.09.2017 16:38
Beiträge: 416

Vielen Dank für die positiven Kommentare!
Freut mich, das euch die Karte gefällt

LG Uljana

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum