Osten oder Westen?

» Siedler Map Source Forum » Siedler 4 - Settlers 4 » Osten oder Westen?

Zurück zu den Maps: Die Siedler 4 » Aufgabe 933

Seiten: 1

Anne
#1
10.09.2017 14:36
Beiträge: 930

Osten oder Westen?

Hallo Reinhard,

wenn man Glück hat und die richtige Richtung zum Angriff wählt, sind die Siegbedingungen gut zu erfüllen. Ich habe die Richtung während des Spiels noch mal korrigieren können, weil ich unmittelbar vor dem Angriff gespeichert hatte. Das Reinsiedeln war diesmal nicht ganz so heftig. Anfangs war ich zu sparsam mit dem "Goldausgeben", das ist aber nicht nötig, man hat genug Zeit zum Sammeln.

Liebe Grüße
Anne

Hueter
#2
10.09.2017 21:40
Beiträge: 648

Hallo Anne und Josakar,

Erstmals danke für eure Rückmeldung. Genau so wie du es erkannt hast Anne, ist die Aufgabe gut zu lösen. Wenn man die Richtung falsch einschätzt in der man sich noch erweitern kann, ist es schwerer zum Ziel zu kommen. Erste Priorität ist es auch das nötige Golderz zu fördern.

Herzliche Grüsse, Reinhard

____________________
Herzlichst, Reinhard

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum