Super

» Siedler Map Source Forum » Siedler 4 - Settlers 4 » Super

Zurück zu den Maps: Die Siedler 4 » Mammut Map - Part 21

Seiten: 1

UralterGreis
#1
19.08.2017 17:22
Beiträge: 490

Super

Als Freund von Rampen bin ich hier natürlich glücklich wie eine Made im Speck. Nur schade, dass ich da irgendwann wohl mal aufmachen muss...

dan
#2
19.08.2017 18:51
Beiträge: 64

Super

Rampe ist nur für einen Teil der Völker. Für die Anderen heisst es, 150%KK, Aufrüsten und Frontalangriff.

Treestone
#3
19.08.2017 20:38
Beiträge: 2397

mammutmäßig

Schön ist es immer wieder, Nachschub von Dir zu bekommen, gerade zum Wochenende.
Auch ich bin ein Freund von Rampen und selbstverständlich ein Liebhaber von Mauern. In diesem Fall einer Sumpfmauer bzw. eine Mauer für den Sumpfsiedler
Somit ist sie sicher auch für jeden spielbar und zwingt niemanden in ein zu enges "Korsett"
Da stehen natürlich selbst dann noch so einige Aufgaben an, bis zur Siegmeldung.
Bin mal gespannt wie es weitergeht.
LG
Treestone

Geologe
#4
21.08.2017 22:11
Beiträge: 2623

Hi paule,

diese Rampenmap hat es nicht so.... den Faktor " Großangriff" der Gegner.
Da half nur der eigene Anreiz die Lustlosen wild zu machen.
Mit der Großoffensive meinerseits kam dann Leben ins Spiel.

LG Geologe

Japie
#5
23.08.2017 00:26
Beiträge: 75

Thanks for the map, Paul. I've enjoyed it very much.

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum