Schön gemütlich

» Siedler Map Source Forum » Siedler 4 - Settlers 4 » Schön gemütlich

Zurück zu den Maps: Die Siedler 4 » Jungle wood II

Seiten: 1

Treestone
#1
25.05.2017 14:15
Beiträge: 2402

Schön gemütlich

habe ich es heute mal angehen lassen und da kam mir diese deine Map sehr recht. Mit der Gemütlichkeit habe ich es aber fast übertrieben, denn als ich zur Uhr sah, war es schon die 48igste Minute. Das war schon knapp, ging aber nochmal gut. Der Rest war kein Problem. Für jemanden, der nicht zu den Mapper - Vetternwirtschaften zählt, gefallen mir deine Maps eigentlich schon recht gut. Diese hier fand ich allerdings etwas zu leicht.

LG
Treestone

Fantavier
#2
26.05.2017 00:00
Beiträge: 91

re

Hallo, Treestone
ja, ist mir auch aufgefallen, dass die Karte sehr einfach ist, dachte mir aber da ich ja weiß wie sie zu spielen ist und deshalb keine Probleme habe und andere vielleicht da erst mal tüfteln müssen und so herausfordernder ist. Ich möchte eh die reihe mehr so Kampanien mäßig machen und die Schwierigkeit immer steigern.

mfg FantaVier

____________________
Ich freue mich über JEDEN Kommentar, egal ob Positiv oder Negativ. Tipps nehme ich mir immer zu Herzen und versuche sie umzusetzen.

Überall anders zufinden unter Yushicki

schwemmel
#3
22.08.2017 19:26
Beiträge: 688

Moin,

schön gemütlich? Ja, allerdings abgesehen davon, daß kaum einer der Brüder angegriffen hat; das war doch eine herrliche Rampe...

Aber Spaß gemacht hat`s schon!

Gruß
schwemmel

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum