Klassisch

» Siedler Map Source Forum » Siedler 4 - Settlers 4 » Klassisch

Zurück zu den Maps: Die Siedler 4 » BMNr55

Seiten: 1

Crusader 73
#1
11.08.2017 08:23
Beiträge: 1123

Klassisch

Hi Barnie,
schöne klassische S4-Map,gut Actionreich !!

mfg Crusader

Jule
#2
11.08.2017 14:24
Beiträge: 237

Landschaft

Hallo,
vielleicht ist die Map ja gut.
Ich hätte aber eine Bitte. Würdest du so nett sein und sie fertig gestalten. Da vergeht mir echt die Lust am Spielen. So etwas ödes sah ich schon lange nicht mehr.
Gerade ein Anfänger hat es immer sehr schnell damit seine Maps hier zu veröffentlichen.
Sorry
Julia

Geologe
#3
11.08.2017 15:50
Beiträge: 2634

Hi,

einigen Spielern genügt einfach nur das Spiel als solches.
Dabei wird kein Wert auf Ausschmückung gelegt.
Was will man dazu noch sagen. Da ist schon so vieles gesagt.

Ja ..Anfänger bei Nr. 55 passt dann nicht.
Soweit bin ich mit dieser Anzahl an Maps noch nicht gekommen.
Meine letzte noch in Bearbeitung wartet schon seit Monaten auf
Veröffentlichung....aber man findet immer noch was .
Ja und dann ist man noch selbst Spieler.
Soll hier keine Kritik sein nur Anmerkung.

Grüße an alle Mapper u. Spieler

Geologe

Treestone
#4
11.08.2017 20:18
Beiträge: 2402

Gestaltung

wenn das nach 55 Maps immer noch ein Problem sein sollte mit der Gestaltung, so kann ich das gerne übernehmen.
Das wäre bei dieser Map eine Sache von genau 15 min.
Sieht wirklich eher wie eine simple Metzelmap aus.
Naja, wem´s gefällt
VG
Treestone

Crusader 73
#5
11.08.2017 21:57
Beiträge: 1123

Ja Einfach Gestaltet aber NICHT Langweilig und ich glaube ihr habt eh keine Zeit um euch an der Natur zu Laben!!

Die DEPPY-SONDERGESTALTUNGSVERWÖHNUNGSMAPS haben euch sehr verwöhnt!!!!
Mfg Crusader

Geologe
#6
12.08.2017 09:18
Beiträge: 2634

Hi Crusader,

was heißt verwöhnt....du läuft doch auch gerne in einer Gegend, die auch mal Abwechslung zeigt. Und nicht die triste Landschaft ohne alles. Hier bei S4 ist es doch sehr einfach das zu verwirklichen.
Leider nicht immer in der realen Welt.
Oder täusche ich mich ????

Grüße Geologe

Dieser Beitrag wurde von Geologe am 12.08.2017 um 13:24 editiert.

barnie36
#7
12.08.2017 14:17
Beiträge: 30

BMNr55

Hallo Siedlerfrunde,
Das mit der Ausschmückung der Landschaft ist richtig. Aber ich habe keine Lust stundenlang Gräser und Blumen in der Landschaft zu verteilen.Ich werde mit beim nächsten Mal aber mehr Mühe geben.
Gruß an alle Siedler Fans.
barnie

Jule
#8
12.08.2017 14:38
Beiträge: 237

Keine Lust ?

dann lass es doch besser gleich bleiben. Es soll ja wohl nur 15 min. und nicht Stunden dauern. Ich war jedenfalls richtig erschrocken als ich dein Machwerk geöffnet hatte. Noch nie zuvor sah ich so etwas ödes. Dagegen waren sogar die Maps von "Der Deutsche" sehr schön gestaltet.
Solche Art action brauche ich nicht. Es gibt auch action mit Blümchen. Sowas wie die neuen MDK Maps.

Deppbeauty
#9
12.08.2017 14:45
Beiträge: 2567

Na na na .

Die Mapper machen alles freiwillig hier und zwar so , wie sie es für richtig halten bzw. wie es Ihnen gefällt . Wenn Euch das hier erst nach 55 Maps auffällt , na dann ...

goesserman
#10
12.08.2017 22:58
Beiträge: 23

danke euch allen für eure maps

Kae
Gast
#11
17.08.2017 07:49

hmmmm...

.... da ich noch nie eine Map erstellt habe, erfreu ich mich über jeden der mir ein Spiel kreiert.
Ich würde nie jemanden öffentlich kritisieren, wenn mir mal ein Spiel nicht so gefällt....
Noch mal ein ganz großes Danke an alle die mir so viel Spielspass geben...

Hankypanky
#12
19.08.2017 11:59
Beiträge: 209

erinnert mich an die metzel maps...

ohne viel schnick schnack ... action... keine zeit zum blühmchen riechen und pflücken...gefällt mir...zeitig 3 er schwerter bauen und dann auf Krawall bei Nachbarn machen

Gandix
#13
22.08.2017 21:56
Beiträge: 373

hmmm naja. OK spielbar ist sie, die Gegner entwickeln sich. am Anfang etwas wenig aber da liegen ja genug goodies rum.
langweilig klingt nicht rhetorisch durchdacht
da schon eher ich musste aufgeben als die Patroullie meinen Turm erobert hat...

p.s.
55 solcher Maps, alle mit Römern???

Kae
Gast
#14
27.08.2017 14:00

Danke :-)

Prima Spiel! mit Schiffen war sie eher leicht

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum