Mal ganz anders

» Siedler Map Source Forum » Siedler 4 - Settlers 4 » Mal ganz anders

Zurück zu den Maps: Die Siedler 4 » Hunabkus Vermaechtnis

Seiten: 1

Treestone
#1
01.08.2017 00:10
Beiträge: 2397

Mal ganz anders

einmal abgesehen von dem anspruchvolleren Text, gibt es hier gleich zwei dunkle Völker und so einige Hingucker.
Schwer ist sie nicht und muss nach meinem Empfinden auch nicht schwerer sein. Allein, dass man sich zwischen 2 Fronten sich befeindender Völker befindet, ist interessant genug.
Da ist nicht soviel mit Ausweitung des Gebietes möglich - kann nämlich auch in die Hosen gehen
Gefällt mir.

Besten Dank
Treestone

Gast
Gast
#2
02.08.2017 20:43

Siegmeldung?

sehr interessante Map. Spielt sich gut, aber es kommt keine Siegmeldung trotz Eroberung der Insel und des Gebietes mit den Lichtern...
MfG Frank

Dunkles_Volk
#3
02.08.2017 21:20
Beiträge: 133

Hallo Harald,

das ist schon so eine Sache, manche hätten diese Map vielleicht gerne etwas schwerer gehabt, manche nicht. Da weiß man nie so richtig, wie man es am besten macht. Aber gerade eine etwas leichtere Map bietet ja eine Abwechslung zu den vielen, im Vergleich doch recht schweren Maps hier auf der Source.

Hallo Frank,

seltsam, hast du denn die Umgebung um dieses Gebiet wieder begrünt? Der blaue Kreis soll in etwa anzeigen, wie weit freigeschaufelt werden muss.

Danke für die Kommentare!
Gruß DV

Dunkles_Volk
#4
02.08.2017 23:07
Beiträge: 133

Ab jetzt funktioniert die Map so, wie sie soll. Das mit der Siegmeldung ist mir beim Testen nicht aufgefallen. Ich musste die Siegbedingung nun aber so abändern, dass es jetzt reicht, das besagte Gebiet zu begrünen. Das sollte mit der Beseitigung des Dunklen Volkes einhergehen, da die Gärtner mit aktivem DV schneller bekämpft werden sollten als man gucken kann.

Gruß DV

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum