Was ist los?

» Siedler Map Source Forum » Siedler 3 - Settlers 3 » Was ist los?

Zurück zu den Maps: Die Siedler 3 » StCC-06- The Path Through The Dark AbuWu

Seiten: 1

merkel
Moderator Siedler 3/Siedler 4
#1
25.07.2017 10:26
Beiträge: 2470

Was ist los?

Hallo AbuDaif,
2 neue Maps auf der SMS zum Wochenende - toll! Aber für mich war ja aus nachvollziehbaren Gründen nur eine reizvoll - Deine!
Ende der Funkstille - nun gibt es den ersten Kommentar.

Absolutes Highlight war für mich die Eroberung der Damen gegenüber! Wer da nur eine Handvoll Getreue hinschickt, reibt sich kurz danach erstaunt die Augen und braucht auch keine Heiler mehr.

Zu Hause reichte ein kleines Bollwerk mit 8 Türmen. Für den Notfall 2 Kasernen daneben mit gefüllten Waffenlagern. Golderz musste man erst suchen, was zu längeren Transportwegen führte. Aber alles kein Problem, man muss eben öfter Wohnhäuser für viele tragende Hände bauen.

Da ich eher genüsslich spiele, gab es bald eine 2. Wirtschaft im Damengebiet. Praktisch wurde dort eine kleine Rampe gegen die dauernd vorbeiziehenden Ägys. Endlich Ruhe zu Hause! Dafür gab es dauernd Kampf-Alarm, weil meine auf das Ödland verbannten Solis Diebe enttarnten.

Der letzte Ägypter war dann nur noch Formsache, die sich aber ganz schön hinzog, weil immer neue Türme am Horizont sichtbar wurden. Erwähnen will ich noch, dass manchmal (zum Glück nur sekundenlanges) PC-Stottern bemerkbar wurde. Tribut an die U-förmigen Wege.

Also mir hat die Map gefallen. Sie ist auch für jeden machbar.

LG merkel

MacMahoon
#2
25.07.2017 20:23
Beiträge: 671

Starkes Feind viel Ehr und Freud.

Hi AbuDaif,
schliesse mich Merkel an, ich spielte sie mit nur einem Turm, ich musste mich beeilen da der Feind direkt aus dem Fitnessstudio kam und vor Kraft beinahe platzte!
Eine muss spielen Map, ein Lobe dem Mapper
Gruss MacMahoon

AbuDaif
#3
25.07.2017 23:29
Beiträge: 276

Hallo zusammen,

@merkel

vielen Dank für Deinen Spielbericht zu dieser Karte .

Zum Ruckeln sei gesagt, daß dies nicht nur die U-Form sein könnte, sondern auch diverse Damen, die sich an den mittleren Wachttürmen festhakeln, denn das ist das Risiko, wenn man Amazonen als Gegner in die Karte(n) einbaut...


@MacMahoon

auch Dir vielen Dank für den netten Spielbericht .

Ich bedanke mich gerne für das Lob, das auch Wuchtel gehört, denn ohne seine Ideen wäre diese Kampagne bestimmt nur halb so gut...
Schade, daß er das nicht mehr mitbekommt .

____________________
Gruß

AbuDaif

Sascha
#4
29.07.2017 22:08
Beiträge: 631

Richtig starke Map!

Die Feinde hatten es echt in sich. Sobald die Ägypter anmarschiert kamen, verlor ich eine Armee nach der anderen.

Doch meine Waffenschmieden sorgten für viel NAchschub und so konnte ich zurückschlagen.
Beim letzten Gegner musste ich jedoch nochmal pausieren und meine Soldaten sammeln.

Hat richtig viel Spaß gemacht. Danke!

AbuDaif
#5
30.07.2017 10:48
Beiträge: 276

Hallo Sascha,

recht herzlichen Dank für den netten Spielbericht zu vorliegender Karte.

Es freut mich, daß Dir die Karte Spaß gemacht hat .


@all

Da kommen noch ganz nette Karten auf alle zu, soviel sei mal schon verraten...

Noch einen schönen Sonntag Euch allen...

____________________
Gruß

AbuDaif

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum