Perfekt!

» Siedler Map Source Forum » Siedler DEdK - Settlers HoK » Perfekt!

Zurück zu den Maps: Die Siedler DEdK » Angriff der Barbaren

Seiten: 1

Michael
#1
29.07.2017 10:11
Beiträge: 144

Perfekt!

Hi Ghoul,

danke für diese tolle Karte. Hat riesigen Spaß, gemacht und ganz schön Nerven gekostet. Einfach so mit "Brücke sprengen" und "Winter verhindern", das war's noch lange nicht.

Ich bin von den Roten nicht angegriffen worden, dafür hat mir einer der Dörfler etwas geholfen. Der Rest war eher untätig. Deine Räuber waren stellenweise überall gleichzeitig allerdings habe ich das nicht immer geschafft. Das eine oder andere Dorfzentrum musste mehrmals gebaut und gesichert werden. Das Problem waren die Steine.

Aber sei's drumm. Eine ganz tolle Karte, sehr abwechslungsreiche Landschaft und was Mapper besonders freut, fehlerfrei gelaufen.

Ganz herzlichen Dank, das du das Sommerloch etwas aufgefüllt hast. Besten Dank auch an deine Tester und alle die dir für diese Karte den Rücken frei gehalten haben.

Schönes WE

LG. Michael

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum