Kuschelige Map .

» Siedler Map Source Forum » Siedler 4 - Settlers 4 » Kuschelige Map .

Zurück zu den Maps: Die Siedler 4 » Die Kanalratten

Seiten: 1

Deppbeauty
#1
06.07.2017 17:19
Beiträge: 2567

Kuschelige Map .

Feines Ideechen .
Mir hats sehr gefallen .
Danke dafür .

LG D

UralterGreis
#2
08.07.2017 14:53
Beiträge: 490

Schliesse mich an. Schönes entspanntes siedeln und die Gegner zu Angriffen animieren, danach ihr Gebiet einnehmen.

Macht Spaß, vielen Dank.

Geologe
#3
08.07.2017 22:42
Beiträge: 2637

Hi paco,

einfaches siedeln ....Rampe bauen...Eingangsrampe Partner zurückerobern
usw. Mit dann 2 Rampen..... Hmmm braucht man dann auch nicht, erste weg und Solis zum Einsatz bringen.........

Machte Spass

Grüße Geologe

Deppbeauty
#4
09.07.2017 00:19
Beiträge: 2567

Hey Hey Geologe - nicht sooooo einfach . Der Partner muss komplett überleben !!!!!

LG D

UralterGreis
#5
09.07.2017 08:42
Beiträge: 490

Das hätte sich der Partner aber eher überlegen sollen...

Geologe
#6
09.07.2017 19:02
Beiträge: 2637

Du hast so Recht UaG....

Hi DB : ,,Sie haben verloren`` Meldung war nicht vorhanden

paco100
#7
10.07.2017 23:07
Beiträge: 408

Moin,
nachdem die randalierenden Massen abgezogen sind,
ist wieder Ruhe in der Stadt. Ich kann euch sagen: witzig geht anders. Mir haben sie meine Bank (Sparkasse) demoliert, mein Fahrrad zerstört und die "Bullen" sind uns mit ganztägigem LALÜLALA auf die Nerven gegangen.
G20 ole

Vielen Dank für die Kommies
LG PACO

Wuselmaus
#8
14.07.2017 08:54
Beiträge: 85

Einfach nur ......

....Spass mit der Siedelwuselei.

Hallo Paco,
Danke für Deine Map, sie hat mir viel Vergnügen bereit.
Liebe Grüsse aus DO,
Wuselmaus

paco100
#9
16.07.2017 22:21
Beiträge: 408

Siedelwuselei

Hallo Wuselmaus,
Vielen Dank für Deinen Kommentar.

LG PACO

Anne
#10
19.07.2017 17:29
Beiträge: 930

Hallo Paco,
die erste Map auf meinem neuen Pc war eine Paco-Map! Sie hat mir viel Spaß gemacht, danke dafür! Ich hoffe nur, dass man mich nicht vor das Arbeitsgericht zerrt, weil meine Siedler gelegentlich Tag und Nacht arbeiten mussten, siehe Screenshot.
Liebe Grüße
Anne

Kae
Gast
#11
23.07.2017 14:50

Mein Partner hat überlebt ;-)

Danke für die Map

paco100
#12
24.07.2017 19:26
Beiträge: 408

Hallo

Ave Anne und Kae,
vielen Dank für eure Kommentare.

LG PACO

P.S. Herzlichen Glückwunsch zu Deiner Maschine Anne, was'n das für'n Windows?

Anne
#13
27.07.2017 00:47
Beiträge: 930

Hallo Paco,

es ist das in Siedlerkreisen berüchtigte Windows 10! Dank zahlreicher Hinweise im Forum, in den Kommentaren oder zu den Screenshots lief es heute richtig gut, Mayagold habe ich mehrere Stunden gespielt, ohne dass die Welt sich verdunkelte! Ich hoffe, dass es kein Zufall war.

Liebe Grüße
Anne

Einsiedler
#14
31.07.2017 13:22
Beiträge: 892

Hi Paco,

ein reizvoller Beginn mit nicht allzu viel Bauplatz! Der Kumpel hat sich lange gehalten, bis er von der Bildfläche verschwunden war. Da er den Gegnern großen Schaden beigefügt hatte, war das Abräumen danach ein Leichtes. Sogar die eklige Bereinigung der verbrannten Erde habe ich mir noch angetan (obwohl ich die dunkle Fläche auf dem schwarzen Untergrund - Win10 - gar nicht erkennen konnte).

Vielen Dank und Gruß
Einsiedler

hicklandler
#15
04.08.2017 21:11
Beiträge: 1071

Hallo Paco,
Danke für die 5 1/2 h Siedelspaß.
Habe auch ne eigene Rampe gebaut. Der Blaue hat lange gegenhalten können, ist dann aber eingeknickt. Dann war auch mehr Platz vorhanden. Gleich anfangs (bzw. so früh wie möglich) hab ich dem Gelben den Eisenberg weggenommen, da war bei ihm Schluss mit Aufrüsten. Darauf hin Grün geärgert (auch mit Schiffle)...
Tolle Map, es gibt viele Möglichkeiten die Sache anzugehen.

Gruß
Hicklandler

Anne
#16
04.08.2017 23:49
Beiträge: 930

Schwarzes Gelände

Hallo Hicklander,
wo ich Dich gerade hier treffe: Im Siedler4-Forum hast Du vor einem Jahr gefragt, was man gegen das Schwarzwerden des Geländes tun kann. PvtPJ gab den Tipp, während des Spieles die Grafikeinstellung von Software auf Hardware (bzw. umgekehrt) umzustellen. Ich habe das eben ausprobiert, es ist in der Wirkung wie die Um- und Wiederzurückstellung der Auflösung, hilft also auch nur temporär, man braucht dafür aber nur einen Klick, außerdem könnte ich mir vorstellen, dass die Belastung für das System geringer ist. Bei dem Hin und Her mit der Auflösung habe ich immer ein ungutes Gefühl.
Liebe Grüße
Anne

hicklandler
#17
05.08.2017 20:57
Beiträge: 1071

Hallo Anne,
ich kämpfe immer noch mit dem Problem. Ich nehme die Windows-Logo Taste, dann schaltet der Bildschirm auf den Desktop um und danach wieder auf das Siedler-Icon in der Task Leiste.
Das geht dann wieder einige Minuten oder auch weniger gut.
Es nervt unendlich, aber auf Siedler will ich deswegen nicht verzichten.
Habe heute Direkt X 9 installiert wie es in den Kommentaren beim Screenshot von dir beschrieben war (Kommentar merkel beim Screenshot kanalratten), das hat aber nicht geholfen. Das Problem bleibt weiter bestehen.
Schade.

Gruß
Hicklandler

paco100
#18
08.08.2017 17:20
Beiträge: 408

Schwarz werden

Hallo Anne u. Hicklandler,
das ist ja grauenvoll.
Ich hab früher nur Siedler auf einem alten Win XP Rechner gespielt und eigens da für am Leben erhalten. Dann kam das Patch auf Win 7...

Vielen Dank für Eure Kommies
LG PACO

paco100
#19
08.08.2017 17:21
Beiträge: 408

reizvoller Beginn

Zitat von Einsiedler:
Hi Paco,

ein reizvoller Beginn mit nicht allzu viel Bauplatz! Der Kumpel hat sich lange gehalten, bis er von der Bildfläche verschwunden war. Da er den Gegnern großen Schaden beigefügt hatte, war das Abräumen danach ein Leichtes. Sogar die eklige Bereinigung der verbrannten Erde habe ich mir noch angetan (obwohl ich die dunkle Fläche auf dem schwarzen Untergrund - Win10 - gar nicht erkennen konnte).

Vielen Dank und Gruß
Einsiedler



Moin Einsiedler,
vielen Dank für Deinen Kommentar

LG PACO

schwemmel
#20
26.10.2017 19:37
Beiträge: 688

Moin paco,

ordentliches Scenario, hervorragend umgesetzt. Viel Arbeit zwar bis zur Siegmeldung aber dafür mords Spielspaß.

Danke!

Gruß
schwemmel

paco100
#21
17.11.2017 16:23
Beiträge: 408

Viel Arbeit bis zur Siegmeldung

Moin Schwemmel,
schön dass es Dir gefallen hat.
Danke

LG PACO

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum