Eh absturz eh Ghoul dein ernst ?? Quartier und hilfepaket absturz ?!!!!

» Siedler Map Source Forum » Siedler DEdK - Settlers HoK » Eh absturz eh Ghoul dein ernst ?? Quartier und hilfepaket absturz ?!!!!

Seiten: 1

Nebelvolk
#1
05.05.2017 22:02
Beiträge: 96

Eh absturz eh Ghoul dein ernst ?? Quartier und hilfepaket absturz ?!!!!

Eh die Map ist bestimmt nicht so neu aber bitte mach ein rework draus weil wieso nimmst du nicht die fehler raus ?? Habe heute mit ein Kumpel die Map auf gottesdämmerung gespielt, die map an sich ist sehr gut aber diese fehler kotzen an. Kannst du sie bitte beheben weil diese map echt richtig geil ist und scheiß mal auf den desync lag der ist egal.

____________________
Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.

Nebelvolk
#2
05.05.2017 22:03
Beiträge: 96

und dazu

beim zweiten Quartier ist der fehler

____________________
Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.

Ghoul
#3
13.07.2017 16:17
Beiträge: 284

Tut mir leid, dass ich erst so spät dazu gekommen bin, aber jetzt sollten die Fehler (hoffentlich alle) beseitigt sein. Mit der neuen Version 2.0 sollte alles reibungslos laufen

Nebelvolk
#4
21.07.2017 11:27
Beiträge: 96

Hab erst jetzt deine Nachricht gesehen^^

Okii dann lade ich mir die Map neu runter und reinschauen

____________________
Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum