Spannende Map

» Siedler Map Source Forum » Siedler 4 - Settlers 4 » Spannende Map

Zurück zu den Maps: Die Siedler 4 » Dunkle Saat

Seiten: 1

CaptainNemo
#1
19.07.2017 13:28
Beiträge: 152

Spannende Map

Eine als "schwer" eingestufte Map macht natürlich immer neugierig

Ich habe eine Weile gebraucht, die Idee der Map zu kapieren. Dadurch war ich auch gut beschäftigt, meine Produktion in Gang zu bekommen und so weiter. Überhaupt waren viele gute Ideen dabei, die ich so noch nicht kannte, z.B. eine Rampe für das Dunkle Volk.

Und natürlich habe ich erst mal den Tempel gleich mit zerstört, nachdem ich alle Pilzfarmen weg hatte. Überraschung nächstes Mal also wieder die Missionsbeschreibung genau lesen Beim Save wieder aufgesetzt und dann ging es flüssig bis zum Schluss.

Insgesamt wohl eher normal als schwer, jedenfalls für die erfahrenen Siedler hier.

Vielen Dank für die Map!

Ice
#2
19.07.2017 18:39
Beiträge: 14

Hey danke für den Beitrag

Das mit dem Tempel sollte verhindern, dass man das DV zu schnell zerstört.
Ich dachte schon die Map wäre zu schwer, aber wenn sie doch eher normal ist, muss ich die nächste wohl schwerer machen.

Dieser Beitrag wurde von Ice am 19.07.2017 um 18:48 editiert.

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum