Frage

» Siedler Map Source Forum » Siedler 3 - Settlers 3 » Frage

Zurück zu den Maps: Die Siedler 3 » DSVR - Kapitel 2 - Rom VS Aegypten

Seiten: 1

Duesebabsi
Gast
#1
10.08.2016 17:26

Frage

Ist die Map genauso normal wie die andere?

Mana
Moderator Siedler 3
#2
10.08.2016 17:48
Beiträge: 1342

Hallo Duesebabsi

ich habe bereits bei der anderen Map geantwortet.

Es ist klar, dass man eine Map nicht sofort schafft.

Vielleicht bist du auch nicht einfach ein starker Spieler (wie Amazone).

Lese meine TIPPS aufmerksam durch, meine Maps sind selten schwer, dass man diese nicht schafft.

Ich kann dir auch hier, einen Save schicken aber probiere es doch erst einmal selbst .


LG Mana

____________________
Ich danke jedem, für das Kommentieren und Spielen meiner Maps

DIE SIEDLER III MAPPERGILDE2

LG Euer Mana

Krummehaenger
#3
10.08.2016 22:15
Beiträge: 295

Zitat von Duesebabsi:
Ist die Map genauso normal wie die andere?



nein, die hier ist viel leichter

...wenn man sich beeilt

Amazone
#4
11.08.2016 01:32
Beiträge: 974

Widerspruch ...

Hi Mana,

Zitat von Mana:
Es ist klar, dass man eine Map nicht sofort schafft.


Warum sollte klar sein, eine Map nicht sofort zu schaffen?? Funktioniert bei vielen, aber nicht bei allen Karten.

Zitat von Krummehaenger:
...wenn man sich beeilt


... ist Amazone in 36 Minuten fertig.

Erzähle später mal, wie es geht, denn schwer ist diese Karte bestimmt nicht.

LG Amazone

Mana
Moderator Siedler 3
#5
11.08.2016 04:49
Beiträge: 1342

Hi Krummhänger,

Richtig , schwer ist diese nicht .

@Amazone ich meinte Ja nur..manche schafft man sofort und manche nicht .


36 Minuten wow ich kam nie unter 40 Minuten.


Lg Mana


P.S: Bestimmt hat der Liebe Mapper wieder irgendwas übersehen ...

____________________
Ich danke jedem, für das Kommentieren und Spielen meiner Maps

DIE SIEDLER III MAPPERGILDE2

LG Euer Mana

Amazone
#6
11.08.2016 10:45
Beiträge: 974

Richtig

Zitat von Mana:
@Amazone ich meinte Ja nur..manche schafft man sofort und manche nicht .
Lg Mana



Hi Mana,

richtig und jetzt bin ich auch Deiner Meinung.

Es geht noch ein klein wenig schneller, wenn man den Aufbau effizienter gestaltet.



LG Amazone

MacMahoon
#7
11.08.2016 23:42
Beiträge: 671

Mut ist die halbe Miete

Auf dieser Map ist minimale Bewegung angesagt, Manna machen, Fische machen, Tempeln und los geht's. Hab diese Map ausnahmsweise auf Zeit gespielt ich griff früh an und kam durch, die Zeit 35Min.
Danke für den Spielspass!
Gruss MacMahoon

Und
Gast
#8
12.08.2016 00:57

schwupps: 23 Minuten
Wirklich eine einfache map.

Amazone
#9
12.08.2016 15:32
Beiträge: 974

Schwupps

Zitat von Und:
schwupps: 23 Minuten



Schwupps 22 Minuten

Amazone

Sparschwein
Gast
#10
12.08.2016 17:38

Des Wahnsinns fette Beute

Zitat von Amazone:

Zitat von Und:
schwupps: 23 Minuten



Schwupps 22 Minuten

Amazone



Sparschwein

Schwupps 1145 Sekunden

und

ist die Arbeit noch so nichtig
tue wichtig tue wichtig

Duesebabsi
Gast
#11
12.08.2016 22:19

Klasse, in der Zeit war mein Hauptmann gerade auf dem Klo fertig.

MacMahoon
#12
13.08.2016 01:10
Beiträge: 671

Neuer Rekord

Unglaublich ich war fertig bevor ich angefangen hab!!

Gruss MacMahoon

Sparschwein
Gast
#13
13.08.2016 14:33

Zitat von MacMahoon:
Unglaublich ich war fertig bevor ich angefangen hab!!

Gruss MacMahoon



weri weri bijutiful änd yu spig tu mi from se soul

sorri its inglisch bei Idi Amin (Uganda)

MacMahoon
#14
13.08.2016 16:57
Beiträge: 671

Iche Ulu Gulumbur schaff bi eini Swisspur, hane vo Sidel vo Ahnig kei Spur. Ausspruch von Sidele Makele als er die Grenze überschritt.

Spass beiseite; diese Map ist zwar relativ leicht aber ein Lehrstück für diejenigen welche für die Erkundung der Map zu faul sind.
Ich hoffe der Mapper wird noch weitere solche Maps bringen.

Gruss MacMahoon

trostlos
#15
14.08.2016 13:49
Beiträge: 534

Wo bleiben die Hunderstel und Tausenstel Sekunden?

Wie bedauerlich, das die mitlaufende Uhr nur so grob die Zeit erfasst.

Wie soll man da ohne Zielfoto entscheiden, wer die wenigste Geduld aufbringt.

MacMahoon hat da die richtige Antwort gegeben.

lg. trostlos

____________________
Dem Reichtum folgt die Sorge, dem Finanzamt die Armut. Man hat also die Wahl zwischen Sorgen und Armut, na klasse.

Mana
Moderator Siedler 3
#16
14.08.2016 19:28
Beiträge: 1342

Hallo ,

danke für eure Kommentare aber wer nun der schnellste ist ist doch egal.

Solange man den Spaß am Spiel nicht verliert .

Danke für eure Kommentare.


lg MANA

____________________
Ich danke jedem, für das Kommentieren und Spielen meiner Maps

DIE SIEDLER III MAPPERGILDE2

LG Euer Mana

Krummehaenger
#17
15.08.2016 23:11
Beiträge: 295

Naja...ob langsam oder schnell

eigentlich egal, aber hier ist schnell von Vorteil

freue mich schon auf die nächste map, scheint ja eine abwechslungsreiche Kampagne zu werden

Duesebabsi
Gast
#18
19.08.2016 09:52

Hallo lieber Mana,

danke für diese Map, nach Ewigkeiten habe ich auch mal wieder gewonnen, in beschämenden zwei Stunden und 12 Minuten, viermal solange wie andere.
Zwischendrin hatte ich auf einmal keinen Hammer mehr, die Siedler hatten zuviele Bauleute, glaube ich, und meine Werkzeug Werkstatt rührte sich nicht. Mit einigen Saves kam ich dann auf die Idee, den bei dem Ägypter zu stehlen, aber bis der Dieb durchkam, dauerte.
Insgesamt habe ich fünfmal angefangen, zweimal um die Goldinsel von Amazone zu suchen, konnte die nicht finden.
Dann einfach Marktplatz und Esel und stapeln. Dauerte auch. Und mal in der Mitte angegriffen, aber da war ein Schloß, und da ging ich unter,
Zuletzt nun rechts angefangen, da sind nur kleine Türme, und immer zurück, heilen, und Stück für Stück.
Mit mehr Gold und Aufwertung ging es dann leichter nach über eineinhalb Stunden.
Zuletzt hat mir das richtig Spass gemacht, erinnerte mich an die Einstiegskampagnen der ersten Siedler-CD, die ich Anfang letztes Jahr gespielt habe.
Ein lieber Gruß von
Babsi

66665
#19
04.06.2017 21:23
Beiträge: 78

Eine sehr interessante Map, die ich beinahe verloren hätte, doch der Gegner ,,war zu dumm,, mir den letzten Turm zu nehmen daer in einer 4er Reihe ( 2x mittlere Türme + 4 kleine Türme ) den letzten Turm stehengelassen hat.

So habe ich es dann doch noch geschafft und nachdem ich öfters F12 benutz habe war die Karte relativ schnell hell. ( etwa 1 1/2 h Stunde).

Der Gegner war zwar nervig aber letztendlich doch ne ,,pussy,,

Er hätte die Chance nutzen sollen


http://666kb.com/i/djt2z97r6r2jx3wda.jpg

Sascha
#20
15.07.2017 19:19
Beiträge: 632

Leichte Kost, wenn man sofort in den Angriff übergeht.
Einige Türme einnehmen und das Land der Ägypter spalten, danach selbst ein paar Soldaten rekrutieren und die restlichen Türme erobern.
40 Minuten - Gewonnnen - ab zu nächsten Map - Danke

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum