dont understand

» Siedler Map Source Forum » Siedler 4 - Settlers 4 » dont understand

Zurück zu den Maps: Die Siedler 4 » Aufgabe 917

Seiten: 1

lenora
Gast
#1
01.07.2017 01:12

dont understand

what is peak hoe

Jones
Gast
#2
01.07.2017 05:32

peak hoe

Hi Lenora.
The peak hoe is the tool, miners need to have for their work. --)
Cheers
Jones

Hueter
#3
01.07.2017 09:07
Beiträge: 648

Hello Jones and lenora,

Peak hoe are pick or pickaxe.
Sorry when this was understand.

Cheers, Reinhard

____________________
Herzlichst, Reinhard

schwemmel
#4
19.10.2017 15:26
Beiträge: 688

Moin Reinhard,

zuerst den westlichen Nachbar massiv reduziert und dort eine zweite Siedlung nur für die Vorgabenproduktion aufgebaut; parallel dazu natürlich auch im Startbereich. Soweit lief alles wie geplant - dann siedelte der östliche Nachbar rein. Also mußte auch der in die Schranken verwiesen werden. Ab diesem Zeitpunkt war alles nur noch eine Zeitfrage.

Hochinteressante Aufgabenstellung mit entsprechendem Spaßfaktor!

Gruß auch an Bernadette
Peter

Hueter
#5
19.10.2017 15:48
Beiträge: 648

Moin Peter,

Schön zu hören, dass dir diese Aufgabe Spass bereitet hat.
Ich bleibe noch etwas eingeschränkt, der Schulter wegen. Meine Therapeutin ist der Meinung, dass es etwa ein halbes Jahr braucht, bis ich wieder die Mobilität erreiche, welche ich vorher gehabt habe. So fasse ich mich halt in Geduld.

Ebenfalls einen Lieben Gruss an Ilse, von uns beiden.

____________________
Herzlichst, Reinhard

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum