- . -

» Siedler Map Source Forum » Siedler 3 - Settlers 3 » - . -

Zurück zu den Maps: Die Siedler 3 » StCC-03 - Water Obstacle AbuWu

Seiten: 1

AbuDaif
#2
05.06.2017 16:39
Beiträge: 276

Hallo Gast,

vielen Dank für Deinen aufschlußreichen Bericht in Form von zwei Screenshots...

Deine defensive Spielweise ist interessant...

Mehr habe ich schon auf der zweiten Mission geschrieben...

@all

vielen Dank für Eure zahlreichen Downloads .

____________________
Gruß

AbuDaif

bajas
#3
07.06.2017 23:07
Beiträge: 535

Hi AbuDaif,
Mapserie ist sehr gut und freude hier absolut hoch.
Spiele sie alle wenn ich zeit dazu haben.
Alles bestes und vielen dank von
bajas.

merkel
Moderator Siedler 3/Siedler 4
#4
09.06.2017 15:32
Beiträge: 2470

Ohne Worte...



LG merkel

AbuDaif
#5
09.06.2017 23:36
Beiträge: 276

@merkel,

vielen Dank für diesen erfrischenden Screenshot .

Schade: wenn man den Text jedesmal nach Ende einer Mission dieser Kampagne , neben dem obligatorischen Satz : "Sie haben gewonnen" ,noch anzeigen könnte,wäre es toll... *grins*

Ansonsten vielen Dank für das Spielen dieser Karte .


@all

vielen Dank für die zahlreichen Downloads dieser Kampagne und den einzelnen Kampagnenkarten.

Ankündigung: Die nächste Karte erscheint am 23.Juni.

____________________
Gruß

AbuDaif

Eiskind
Gast
#6
12.06.2017 12:19

Schöne map. Konnte aber nicht wuchtels Handschrift erkennen! Er fehlt mir.
Gibt jett nicht soviel s3 gemeinschaftswerke. Warum setzen sich die topmapper nicht zusammen und machen mal eine Super Produktion?

EISKIND

AbuDaif
#7
12.06.2017 22:46
Beiträge: 276

@EISKIND

vielen Dank für Deinen Mapkommentar .

Ja, Du hast recht, Wuchtel hat hier wenig verändert, weil ihm die Karte so gefiel.
Das , was er veränderte, waren nur ein paar Soldis und Träger mehr...

Auf den folgenden Karten hat er dann noch mehr verändert, dies sei schon mal vorneweg gesagt, aber mehr wird nicht verraten.

In der Vergangenheit haben wir Mapper uns schon zusammengesetzt und erdachten das "15 Jahre-Projekt" und auch das "18 Jahre-Projekt", auch für "Halloween" erschienen schon Karten.Um diese Karten zu finden, mußt Du schon ein paar Seiten zurückgehen hier auf der MapSource...

____________________
Gruß

AbuDaif

Dieser Beitrag wurde von AbuDaif am 12.06.2017 um 22:52 editiert.

Sascha
#8
13.06.2017 20:59
Beiträge: 631

Bisher ein guter Start der Reihe, hier noch mit wenig Wuchtel und viel AbuDaif. Eine tolle Map zum Erkunden. Die Gegner sollten nicht unterschätzt werden. Ein Gegner konnte aber mit den Start-Soldaten besiegt werden und somit wurde diese Aufgabe ein bisschen leichter...

Danke für die Map.

Schade, dass diese Kampagne die letzten Maps von Wuchtel beinhalten werden. Vor bald 11 Jahren war meine erste Map von dieser Seite eine Wuchtel-Map - und scheiterte kläglich. Doch dank seiner Maps wurde ich nach und nach ein besserer S3-Spieler.

trostlos
#9
18.06.2017 15:56
Beiträge: 534

Eine gelungene Map mit hohem Spaßfaktor. Ich erkenne hier ebenfalls überwiegend die Handschrift von AbuDaif. Die Gegner kommen zwar, sind aber beherrschbar. Wenn man schnell genug ist, sind im ersten Rush mit Hilfe der Goodies beide Ägypter auszuschalten.

lg trostlos

____________________
Dem Reichtum folgt die Sorge, dem Finanzamt die Armut. Man hat also die Wahl zwischen Sorgen und Armut, na klasse.

AbuDaif
#10
19.06.2017 09:48
Beiträge: 276

@ Sascha und trostlos

Vielen Dank für Eure Kommentare zur Map .

Ja, es stimmt, hier ist noch viel AbuDaif und wenig Wuchtel, aber dies ist schon so beabsichtigt...

Es wird aber garantiert anders .

____________________
Gruß

AbuDaif

Krummehaenger
#11
19.06.2017 20:24
Beiträge: 294

und wieder eine sehr schöne map
das macht Lust auf mehr

ich finds gut das Gedenken an Wuchtel hochzuhalten
er hat sehr viel zur mapsource beigetragen und aus seinen Kommentaren hier schließe ich, daß er ne dufte Type gewesen ist
irgendwie sympatisch

grüße

AbuDaif
#12
21.06.2017 08:30
Beiträge: 276

@Krummehaenger

Vielen Dank für den Mapkommentar .

Wuchtel war einer der besten Mapper der letzten 10 bis 15 Jahre. Seine Maps waren nicht ohne, aber immer fair.
Gerne hat er schon geholfen, wenn man mal mit einer seiner Maps nicht weiterkam...
Wenn ich diese Gemeinschaftskampagne so anschaue, sprich die Editor-Dateien, die wir da "gebastelt" haben, so fällt mir auf , dass ich ihn voll inspiriert habe und das merkt man nun auf den noch folgenden Maps.

Ich bin stolz darauf, Wuchtel über die SMS kennengelernt zu haben .

____________________
Gruß

AbuDaif

Jury
#13
28.06.2017 14:43
Beiträge: 9

Das ging ja wie mit'm heißen Messer durch die Butter! Erst einen Dieb nach NO geschickt, und siehe da, der Weg zu den lila und türkis Amas war offen, und die Anfangsschwertis und -bogis haben gereicht, um die ohne große Verluste zu erledigen. Die Verwundeten zu den Heilern und zwischendurch etwas Gold produziert. Dann rüber zum Blauen, einen Turm als LV genommen und mit den restlichen Solis abgesichert. Zur Steinkreisinsel überzusetzen war dann nur noch Formsache. Waffenproduktion war überflüssig. Ca. anderthalb unterhaltsame Stunden, hat Spaß gemacht.

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum