Schönes Spiel

» Siedler Map Source Forum » Siedler 4 - Settlers 4 » Schönes Spiel

Zurück zu den Maps: Die Siedler 4 » Boeser Fisch Toter Fisch

Seiten: 1

Jule
#1
12.05.2017 17:28
Beiträge: 237

Schönes Spiel

es war zwar leicht, hat mir aber Spaß gemacht. So eine ähnliche Map hatte ich auch schon mal probiert zu basteln. Die war dann aber leider nicht so gut gelungen wie deine hier.
Liebe Grüße
Julia

Fantavier
#2
13.05.2017 12:23
Beiträge: 91

Hi, Jule
schön dass die Karte dir zu spricht und ich wünsche dir erfolg bei deinen Karten.

FantaVier

____________________
Ich freue mich über JEDEN Kommentar, egal ob Positiv oder Negativ. Tipps nehme ich mir immer zu Herzen und versuche sie umzusetzen.

Überall anders zufinden unter Yushicki

ridgebacklady
#3
12.06.2017 16:26
Beiträge: 66

Sehr schön!

Hallo,

hat mir sehr viel Spaß gemacht, was für verpeilte Anfänger! Mehr davon.
Es müssen ja nicht immer solche Massenschlachten werden.
Vielen Dank.
Grüße von der Ostseeinsel Poel.

schwemmel
#4
27.06.2017 17:48
Beiträge: 688

Moin,

wieder mal der Beweis dafür, daß eine Aufgabe gegen einen einzigen Gegner auch sehr reizvoll sein kann.
Nicht zu leicht, nicht zu schwer - eine gut zu spielende Karte.

Wäre auch als S4-Turnier-Map durchgegangen. Überlegs dir!
Falls du näheres wissen willst, lese nach und/oder schicke mir `ne PN.

Gruß
schwemmel

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum