- -

» Siedler Map Source Forum » Siedler 3 - Settlers 3 » - -

Zurück zu den Maps: Die Siedler 3 » StCC-02 - Guardians AbuWu

Seiten: 1

AbuDaif
#2
05.06.2017 16:33
Beiträge: 276

Hallo Gast,
es wäre interessanter gewesen, wenn Du Dich mit Namen angemeldet hättest...

Deine Spielweise ist sehr defensiv ausgerichtet, wie ich anhand der Screenshots ablesen konnte. Mit 192 Soldis einen Keil bei den Ägys zu treiben erfordert sehr viel Mut, da die Gegner schon wesentlich mehr Soldis haben. Trotzdem finde ich es klasse, wie Du diese Karte gespielt hast...
Aber wie ist es Dir gelungen bei Umgehung der rechten Amazone den rechten Steinkreis zu erobern? Ich nehme mal an, dass Dir dabei der Zufall zu Hilfe kam, dass ein Ägy-Priester erst aus Soldis Pios schaffte und dann noch rüberbeamte?

"Klein-Manhattan" wäre aber nicht nötig gewesen, oder?

@ all

wie habt ihr diese Karte gespielt?

____________________
Gruß

AbuDaif

Gast
Gast
#3
05.06.2017 21:00

- -

Zitat von AbuDaif:
Aber wie ist es Dir gelungen bei Umgehung der rechten Amazone den rechten Steinkreis zu erobern?


schiffen

Krummehaenger
#4
16.06.2017 21:42
Beiträge: 294

gelungene map
wuchteleinfluss auf jeden fall spürbar

grüße

AbuDaif
#5
21.06.2017 08:22
Beiträge: 276

@Krummehaenger

Vielen Dank für den Mapkommentar .

____________________
Gruß

AbuDaif

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum