leichtere Version

» Siedler Map Source Forum » Siedler 3 - Settlers 3 » leichtere Version

Zurück zu den Maps: Die Siedler 3 » Anubis-Bride-killing-ez

Seiten: 1

fighty
#1
19.06.2017 22:04
Beiträge: 3616

leichtere Version

Das Testen dieser light Version hat ein Weilchen gedauert aber großen Spaß gemacht. Die Rampe zeigt jetzt große Wirkung. Dank Kommentaren (letzte Maps: Merkel & Tritium) habe ich eine neue Anubis Idee.... Das dauert aber einige Zeit. Zwischenzeitlich publiziere ich noch von ca. 3 Maps noch weitere Versionen schwerer oder leichter. Vielleicht auch noch mal eine ältere Map dazwischen.

Vulcanella
#2
02.09.2017 21:17
Beiträge: 556

Puh, also ich kämpfe gegen solche Gegnermassen - unfassbar. Da möcht ich gar nicht wissen, wie die schwere Version läuft.
Sehr putzig: Die LV in den Gräbern. Aber wozu ist eigentlich der zweite Gräberring neben der verbündeten Ama gedacht?

____________________
Gruß
Vulcanella

fighty
#3
04.09.2017 21:56
Beiträge: 3616

Zitat von Vulcanella:
Puh, also ich kämpfe gegen solche Gegnermassen - unfassbar. Da möcht ich gar nicht wissen, wie die schwere Version läuft.
Sehr putzig: Die LV in den Gräbern. Aber wozu ist eigentlich der zweite Gräberring neben der verbündeten Ama gedacht?



Ein weiterer sicherer Turm. Alles da.
Gräber verwende ich gerne auf Anubis Maps, ist ja schließlich der Totengott.

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum