Auch hier ein Spiel ohne Schiffe ...

» Siedler Map Source Forum » Siedler 3 - Settlers 3 » Auch hier ein Spiel ohne Schiffe ...

Zurück zu den Maps: Die Siedler 3 » Nordfrauen

Seiten: 1

Tritium
#1
19.06.2017 08:55
Beiträge: 257

Auch hier ein Spiel ohne Schiffe ...

... Dank der magischen Kräften der Amazonen möglich

Hallo fighty,

habe einen Screenshot mit ein paar Impressionen hochgeladen.

Super Karte, harte Kämpfe, geniales Kartendesign, etc.

Ich muss die Karte wohl mal mit Schifffahrt ausprobieren, damit ich an die Zeit von Amazone herankomme...

Freue mich immer wieder auf Deine Karten.

Gruß Tritium

Amazone
#2
19.06.2017 11:14
Beiträge: 974

Begnadeter Mapper

Zitat von Tritium:
Hallo fighty,
... Super Karte, harte Kämpfe, geniales Kartendesign, etc.

Ich muss die Karte wohl mal mit Schifffahrt ausprobieren, damit ich an die Zeit von Amazone herankomme...

Freue mich immer wieder auf Deine Karten.

Gruß Tritium


Hi Tritium,

dem Lob für die Karte und das Design kann ich mich voll anschließen. Fighty ist ein eben begnadeter Mapper. Damit beziehe ich mich auch auf die Ruinenstadt in der neuesten Anubis Karte. Mich schreckt aber noch die lange Spielzeit ab und die Fülle der wohl eingebauten Gemeinheiten.

Die Zeit kannst Du gerne unterbieten. Habe allerdings ohne Rampe und Klippen gespielt. Evtl. spiele ich die Karte nochmals mit den Klippen.

LG Amazone

fighty
#3
19.06.2017 21:53
Beiträge: 3616

@Tritium & @Amazone.

Vielen Dank für das Lob und die Blumen = ein Riesenstrauß.

Auch umgekehrt bewundere ich Amzone für ihr effizientes Spiel und Tritium für seine ausgefallenen Lösungswege. Auch wieder hier.

Um den Schrecken (Zeit) dieser Map abzumildern habe ich heute unter
http://www.siedler-maps.de/s3maps/Anubis_Bride_killing_ez-3739.htm
eine kürzere Version des Spiels eingestellt.

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum