Beenden

» Siedler Map Source Forum » Siedler DEdK - Settlers HoK » Beenden

Zurück zu den Maps: Die Siedler DEdK » Transylvanien(NEU)

Seiten: 1

eulowitzer
Gast
#1
11.10.2015 14:56

Beenden

Wie kann ich die Karte abschließen? Ich habe alle Feinde ausgelöscht!

Novator12
#2
12.10.2015 01:24
Beiträge: 110

Komisch

Eigentlich sollte ein Siegbefehl ausgeführt werden nachdem man die 3 Hauptgebäude zerstört hat

Ich guck mir das nochmal an

glossar
#3
17.10.2015 12:36
Beiträge: 118

Map fertig. Schöne Map ohne Fehler. Landschaftlich gut. Kämpfe in Ordnung, Ressourcen genügend vorhanden. Das einzige was gefehlt hat ist am Schluss die Siegesmeldung.

Vielen Dank für die Map.

Novator12
#4
18.10.2015 21:58
Beiträge: 110

Siegmeldung

Warum die Siegmeldung nicht kommt weiß ich nicht ich hab die eingestellt das alle Burgen des Gegners zerstört werden müssen ,und hab dafür die Funktion auch in der FMA aufrufen lassen , warum die nicht kommt keinen Plan ?

Arkedimion
#5
19.06.2017 20:55
Beiträge: 20

Fertig

Ich habe nun auch alle Feinde und deren Gebäude zerstört... Auch bei mir blieb die Siegesmeldung aus. Des Weiteren fand ich seltsam dass ich mit der Zeit dann 7 mal Kerberos als Held hatte (von den Namensänderungen nach dem Speichern mal abgesehen).

Die Map finde ich für Einsteiger in das Spiel sehr gut, jedoch für etwas erfahrene Spieler zu leicht, gerade wegen den 1 bzw. 2 Verbündeten. Ohne den Untoten Verbündeten wäre die Herausforderung wohl größer
Aber im Großen und Ganzen eine schöne und interessante Map, danke dir.

LG
Arkedimion

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum