Normal?

» Siedler Map Source Forum » Siedler 4 - Settlers 4 » Normal?

Zurück zu den Maps: Die Siedler 4 » Aufgabe 901

Seiten: 1

Anne
#1
01.05.2017 15:51
Beiträge: 930

Normal?

Hallo Reinhard,

ich spiele ja gern leichte Karten, aber diesmal fühlte selbst ich mich unterfordert. Ich hätte sie als sehr leicht eingestuft. Aber kein Problem, so hatte ich Zeit für Deine neue Map.

Liebe Grüße
Anne

Hueter
#2
02.05.2017 11:51
Beiträge: 648

Hallo Anne,

Besten Dank für deine Rückmeldung. Nicht alle finden die Einstufung normal für 'normal'.
Doch im Endeffekt kommt es doch draufan, dass einem das Siedeln Spass macht.

Gruss Reinhard

____________________
Herzlichst, Reinhard

schwemmel
#3
17.06.2017 19:36
Beiträge: 688

Moin Reinhard,

normal oder nicht, der Siedelspaß zählt.
Es muß nicht nur sehr schwere Kampfkarten mit je 7 maximal ausgestatteten Gegnern geben.

Mir hat die Karte gut gefallen!

Gruß auch an Bernadette
Peter

Hueter
#4
19.06.2017 10:01
Beiträge: 648

Moin Peter,

Danke für deine Rückmeldung. Ich finde bei dieser Hitze muss man es auch beim Spielen etwas ruhiger nehmen können.

Draussen ist es 30 Grad und mehr und drinnen mit 26 Grad auch zu warm.
So ist trinken, trinken, trinken angesagt.

Gruss auch an Ilse, Reinhard & Bernadette

____________________
Herzlichst, Reinhard

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum