No Stress! :)

» Siedler Map Source Forum » Siedler 4 - Settlers 4 » No Stress! :)

Zurück zu den Maps: Die Siedler 4 » Schederessless

Seiten: 1

Der_Deutsche
#1
22.05.2017 17:24
Beiträge: 349

No Stress! :)

Hey DB,
vielen Dank für die Map und
welcome back!
Wie der Mapname schon sagt:
Kein Stress!

____________________
Nachbau von Siedler 5 Lobbys "Ubi.Com"

Updatelösungen Siedler 5 Patch 1.06

Creators Update Lösung Windows 10 Siedler 5

Jule
#2
23.05.2017 19:44
Beiträge: 237

Schön langsam, so wie ich es am liebsten habe
Danke für die Map.
VG
Julia

CaptainNemo
#3
25.05.2017 15:04
Beiträge: 152

Ich fand das wieder eine toll aufgebaute Map mit einigen Überraschungen und recht starken Gegnern und auch der Grundaufbau bot einiges an Möglichkeiten.

Beim ersten Anlauf war ich zu optimistisch und habe zu früh geöffnet nach dem Motto: dann ist der Partner wenigstens platt, wenn ich soweit bin. Pustekuchen ... ich wurde gleich mit überrannt.

Dann etwas mehr an die Mapvorgabe gehalten und brav die Zieries gebaut und länger gewartet mit dem Öffnen. Dann ging es aber recht glatt

Hat Spaß gemacht. Hoffentlich veröffentlichst du die zurückgehaltenen Maps auch noch hier. Würde mich sehr freuen.

SiedelKiki
#4
26.05.2017 19:34
Beiträge: 89

Hallo,

so endlich hab ich die Karte gespielt. Was soll ich schreiben?
Super wie man es von Dir gewohnt ist, Top Gestaltung, starke lästige Gegner, vor allem der lila war ne richtige Nervensäge.
Ständig latschte der durch mein "Zieries" Gebiet und hat einige meiner Pioniere kalt gemacht. Somit konnte ich auch keine Geologen in die Berge schicken und hab einiges mit Hafen gemacht.

Mein Start Gebiet habe ich nicht miteinander verbunden, sonst wären die Wege zu lang gewesen. Das war bestimmt so von Dir gedacht das man im Westen 2 Gebiete hat, oder? Auf jeden Fall war das Klasse, ich hab reichlich keine Türme (120) ringsum gebaut und dann ganz im Westen auf gemacht. Klappte ganz gut, kam keiner durch.

Der blaue hat zum Glück nicht überlebt, na ja, bis auf die paar Türme die in "meinem" Gebiet standen. Aber kaum startete ich den Angriff auf die Gegner, rannte der Dussel natürlich auch los und klaute meine Türme.
Die Gegner besuchten ihn dann und bald war er dann Geschichte.

Für die Map hab ich nun knapp 9 Stunden gebraucht, ich bin beim Aufbau sehr langsam und rekrutiere erst ziemlich spät.

Hat viel Spaß gemacht und ich freue mich auf Deine nächsten Maps, vielen Dank an Dich für die ganze Arbeit, Zeit und Mühe die Du dir machst.

Liebe Grüße
Kiki

Deppbeauty
#5
26.05.2017 21:24
Beiträge: 2567

Dankeschön .

@ Jule - Schön langsam . So "darf" es auch mal sein .

@ Captain Nemo - Manchmal läuft es immer "durcheinander" ab ...
Nönö , die versprochenen Bonusmaps werden hier nicht erscheinen . Das wäre ja Quatsch . Du kannst Dich aber sicherlich dafür "bewerben" ...

@ SiedelKiki - Das "Generve" bei den Zieries : Nichts gibt es umsonst ...

Ich denke , daß eine normale Rampe auf der rechten Seite reicht und dementsprechend auch im Süden die Öffnung des Gebietes .
Naja , die Gebiete hatte ich bei mir auch verbunden , bis auf das nördliche Managebiet . Aber man hat ja Zeit und könnte auch alles verbinden . Später sollte man eh die Kriegsmaschinerie an die Front verlegen .

Vielen herzlichen Dank für Eure Kommentare .

LG D

Geologe
#6
26.05.2017 21:34
Beiträge: 2643

Hi DB,

habe noch nicht fertig....aber ich bin gesichert. Mein Partner lebt auch noch. Kann nicht untergehen. Eher wird es mir passieren.
Geöffnet unten links beim Sumpf. Im unteren Bereich Türme sowie auch rechts von meinem Gebiet gesetzt.
So werden einige Gegner gen Himmel geschickt und auch geschwächt das meine Bogis ihnen den Rest geben können. Auch der Partner gibt dem Gegner Paroli..
Ab jetzt muss mein Angriff erfolgen........

Bis dann...

Geologe

Treestone
#7
27.05.2017 16:29
Beiträge: 2402

Begonnen als...

Entschuldige, falsche Schublade, dieser umfangreiche Kommentar gehörte zur Geologenmap. Deine kommt dann später lieber DB.

Dieser Beitrag wurde von Treestone am 27.05.2017 um 20:26 editiert.

Siouxi
#8
27.05.2017 22:50
Beiträge: 80

Mir gefiel deine Map auch sehr gut. Ich konnte in Ruhe aufbauen.
Das ging zwar sehr langsam, doch irgendwann konnte ich den Kreis auch öffnen.

Viele Grüße
Siouxsie

Seeforelle
#9
28.05.2017 11:43
Beiträge: 93

Schredderlessness?

Hi DB

Pyramidale restless schederless mapless madness!!!

LG Seeforelle

Fragezeichen
Gast
#10
28.05.2017 13:30

???

Zitat von Seeforelle:
Pyramidale restless schederless mapless madness!!!


???

Deppbeauty
#11
28.05.2017 13:52
Beiträge: 2567

Hallo Ihr Lieben .
Scheinbar sind die leichten Maps die Renner ? Besonders bei der Damenwelt ?
Danke für Eure Meldungen .

@ Fragezeichen - Das passt schon , obwohl ich das "Madness" auch verwirrend finde ...


@ Geologe - bei der Map ist man ja sowas von gesichert ...


LG D

Seeforelle
#12
28.05.2017 16:38
Beiträge: 93

uncorrect (political)

to schedule - planen; less - nicht, wenig; ness - keit, heit
Mein Kommi: pyramidale, rastlose, planlose, kartenlose, Durchgeknalltheit.

(War wohl eine loch-ness-sense-less-very-mad-made-my-day-mess-age. Hab` wohl in letzter Zeit too-much-so-bad-so-less-so-mad-so-ness-soso-bad-ness konsumiert. )

Seeforelle

Geologe
#13
28.05.2017 21:21
Beiträge: 2643

Hi DB,

gesichert ....bei dem nachfolgenden Angriff alle Gegner eingenommen. Den gesicherten Weißen zuletzt angegriffen.
Alles klar alles gesichert..

Grüße Geologe

schön konstruierte Map

Deppbeauty
#14
31.05.2017 17:36
Beiträge: 2567

LOL - gesicherter Geologe !

Hey Seeforelle .
Ich hatte mir schon Sorgen gemacht , ob Du im Moment wohl in sauerstoffarmen Gewässern unterwegs bist ? Zur Not komme ich mal mit einem Trinkröhrchen vorbei und puste mal ins Wasser . Da der Vatertag glimpflich abgelaufen ist , müsstest Du Dir auch keine Sorgen über eventuelle Vergiftungserscheinungen machen ...



LG D

bueno
#15
13.06.2017 14:49
Beiträge: 52

Habe nun auch diese Map endlich spielen können. Stressfrei stimmt komplett, wenn man dann öffnet kommen doch mächtige Gegner - hurra!
Ich habe vor der Öffnung (im Süden) maximal viele Schwertkämpfer rekrutiert und sofort den orangen(?) Römer niedergemetzelt.
Der "Rest" kam dann im Uhrzeigersinn dran. Viel Spielspaß, sehr sehr schön gestaltet - wieder einmal danke für eine klasse Map,
LG

Deppbeauty
#16
16.06.2017 16:35
Beiträge: 2567

Bin wieder "on" und wünsche allen Menschen weiterhin

gutes Gelingen .

LG D

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum