wie in "Alten" Zeiten Super

» Siedler Map Source Forum » Siedler 4 - Settlers 4 » wie in "Alten" Zeiten Super

Zurück zu den Maps: Die Siedler 4 » RampenZeit Part 21

Seiten: 1

Crusader 73
#1
26.05.2017 16:37
Beiträge: 1123

wie in "Alten" Zeiten ....... Super

Hi Paule,
Consequente Massenvernichtung und der schrecken aller lahmen PC´s !!!
Wenn die Gegner alle noch Mana und Priester gehabt hätten würde es knapp werden!!!

Mfg Crusader

paule
#2
27.05.2017 16:46
Beiträge: 944

Dann gäbe es nur jede Mange FE's, hab ich anderweitig schon ausprobiert und deswegen weggelassen!

mfg. paule

____________________

Anne
#3
27.05.2017 23:09
Beiträge: 930

Zitat von Crusader 73:

Consequente Massenvernichtung und der schrecken aller lahmen PC´s !!!



Im LM hat mein betagter und unterdimensionierter Vista-Rechner den Ansturm gerade noch geschafft; ok, manchmal war's etwas ruckelig, aber es gab keinen FE. Ich klopfe mal auf Holz, denn ich bin noch nicht fertig. Ich habe zuerst Grün, dann Gelb eingenommen, scheint eine gute Entscheidung gewesen zu sein.

Liebe Grüße
Anne

Anne
#4
28.05.2017 15:16
Beiträge: 930

So, ich "habe fertig"! Nach den ersten Massenangriffen kamen nur noch dann moderate Angriffe, wenn ich vorher selbst angegriffen hatte. Dank einer wehrhaften Befestigung mit vielen Bogenschützen brauchte ich mich darum allerdings nicht zu kümmern. Die gegnerischen Gebiete waren leicht zu erobern und brachten jede Menge Goldbarren. Ich habe dann die Kasernen im Startgebiet geschlossen und die produzierten Schwerter zum Gold verschifft.

Danke und liebe Grüße
Anne

Lunosch
#5
02.06.2017 14:06
Beiträge: 17

Da ich Rampenmaps gerne spiele, war das genau was für mich.
Mein PC war auch schon am meckern, hat es aber gepackt.

Einsiedler
#6
06.06.2017 15:35
Beiträge: 892

Lustig

Entspannende Rampen-Map! Wie im Film, sogar in Zeitlupe.

Danke und Gruß
Einsiedler

Geologe
#7
11.06.2017 22:18
Beiträge: 2637

Blutig

erst mal die Gegner bluten lassen und dann mit den Schwertis den Rest erledigen.

Gruß Geologe

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum