Harte Nuss!

» Siedler Map Source Forum » Siedler 4 - Settlers 4 » Harte Nuss!

Zurück zu den Maps: Die Siedler 4 » Aufgabe 910

Seiten: 1

Anne
#1
10.06.2017 15:55
Beiträge: 930

Harte Nuss!

Hallo Reinhard,

diese Aufgabe will mir nicht gelingen. Sobald ich einige Türme des Gelben erobert habe, gehen mir die Schwertkämpfer aus, und zu allem Überfluss mischt dann der Blaue auch noch mit!

Hast Du einen Tipp für mich?

Liebe Grüße
Anne

Hueter
#2
11.06.2017 09:45
Beiträge: 648

Hallo Anne,

meine Frau und ich haben einen kleinen besetzten Turm stehen lassen und die Burg abgerissen. So haben wir zu Beginn mehr K III Schwertkämpfer. Dann sind wir Losgezogen und haben die Guard in der Spirale besiegt. Auf dem Weg findest du dann einige Schwerter. In der Hoffnung, dass du dann auch den Ausgang der Spirale schnell findest, sollte es dann möglich sein schnell zum Ziel kommen.

Viel Spass. Liebe Grüsse, Reinhard

____________________
Herzlichst, Reinhard

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum