Siedlermauer !!!!

» Siedler Map Source Forum » Siedler 4 - Settlers 4 » Siedlermauer !!!!

Zurück zu den Maps: Die Siedler 4 » Vermaechtnis der Pistis Sophia

Seiten: 1

Geologe
#1
19.05.2017 20:08
Beiträge: 2623

Siedlermauer !!!!

Hallo Treestone,

einmalig Deine hier fabrizierte in Reih u. Glied aufgestellten Blauen Siedler. Die hatte ich auch nötig um meine Mannen zu stärken sowie Zeit für den Rampenbau.
Nach Öffnung der Mauer waren die Gegner etwas verwirrt und griffen nicht so richtig an. Nur immer auf Wanderschaft. So habe ich dann per Fähre Gelb sowie Blau zuerst beseitigt. Der weitere Weg zu den anderen Parteien war somit etwas einfacher. Die weiteren Gebiete habe ich soweit möglich zur Mana Produktion genutzt.

Für mich als nicht Profi eine gelungene Map.

LG Geologe

Treestone
#2
20.05.2017 06:29
Beiträge: 2397

Bitterernst oder Halbbitter

Hallo Geologe,
eine Siedlermauer in Maßen genutzt, erhöht doch die Lebensfreude
Natürlich geht so etwas nur vorübergehend bei dieser Karte.
Ja, das mit der Verwirrung der Gegner nach Maueröffnung ist doch nett und auch so gewollt - sie haben es ja nicht anders verdient
So ein Ding ist Fummelarbeit mit Notierung der Koordinaten und steter Korrektur, bis es passt.
Mir war es mal ein Bedürfnis, auch so etwas zu konstruieren.

Danke für den Spielkommentar

Treestone

Spooky
Gast
#3
20.05.2017 16:43

Great map

0ut of the ordinary.
Greetings from Atlanta
Spooky

kae
Gast
#4
04.06.2017 14:08

klasse map

dieses Spiel hat viel Spaß gemacht,! danke

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum