Knackige Trojaner-Map...

» Siedler Map Source Forum » Siedler 4 - Settlers 4 » Knackige Trojaner-Map...

Zurück zu den Maps: Die Siedler 4 » Nordmaenner

Seiten: 1

bueno
#1
31.05.2017 19:32
Beiträge: 52

Knackige Trojaner-Map...

... die ich (im NM) erst beim dritten Anlauf geschafft habe,da wuußte ich wo ich Rohstoffe finde und meine Verteidigung platzieren kann (direkt westlich des SUmpfes drei große Türme).
Man muss sich wirklich sputen, sonst sind die Nordmänner nach exakt 50 Minuten da und hauen alles kurz und klein.
Hat richtig Spass gemacht, danke dir für die Map
LG

Gandix
#2
01.06.2017 20:16
Beiträge: 373

jo, der Anfang hat es in sich
ich habe die ersten beiden Angriffe mit L1 Bögen abgewehrt, aaaber:
danach kam nix mehr.
Ich habe meine Siedlung ausgebaut, hatte zum Schluss eine KK von 140 und meine L3 Schwerter sind durch die KI wie durch Butter...
schmücke die Siedlung der KI etwas aus, ein paar Zierobjekte.
erhöhen die Kampfkraft)
Optisch gibt es von mir nix zu meckern, grins.
mach weiter so.
und wenn du Fragen hast:
http://www.siedler4-zentrale.de/
Editor (Mapper) Hilfen, Foren usw.
leider hat die Community a bisserl Staub angesetzt, ist aber auch schon ein sehr altes Spiel, das aber ( leider ) keinen Nachfolger hat...
lg
Gandix

Anne
#3
02.06.2017 18:49
Beiträge: 930

Hallo,

im LM hatte ich Zeit für 6 große Türme, zusätzliche L3-Schützen ließen keinen vorbei.

Die Gegner waren leicht einzunehmen, insbesondere Grün entwickelte sich nicht richtig.

Insgesamt war es ein angenehmes, entspanntes Spielen.

Liebe Grüße
Anne

Fantavier
#4
04.01.2018 22:36
Beiträge: 91

Danke

Ich freue mich immer über positive Kommentare, ich nehme auch jeden ratschlag entgegen und versuche ihn um zu setzen.

____________________
Ich freue mich über JEDEN Kommentar, egal ob Positiv oder Negativ. Tipps nehme ich mir immer zu Herzen und versuche sie umzusetzen.

Überall anders zufinden unter Yushicki

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum