Nicht schlecht, eben Abu

» Siedler Map Source Forum » Siedler 3 - Settlers 3 » Nicht schlecht, eben Abu

Zurück zu den Maps: Die Siedler 3 » StCC-01 - Beginning AbuWu

Seiten: 1

Nick_Knatterton
Gast
#1
22.05.2017 17:23

Nicht schlecht, eben Abu

Läßt sich schön spielen und zusehen wie sie sich klopfen.

Hoffentlich sinkt das Niveau nicht ab.

AbuDaif
#2
22.05.2017 22:44
Beiträge: 276

Hallo Nick,

das Niveau wird garantiert nicht absinken, denn in jeder dieser Maps stecken 18 Jahre Know-How zweier Mapper...

Wenn Wuchtel noch leben würde, würde er mir zustimmen, daß das Niveau noch steigen wird...

Warte es doch einfach mal ab und spiele dann die nächsten Maps, die dann noch kommen...

____________________
Gruß

AbuDaif

JoWe
#3
23.05.2017 02:51
Beiträge: 1298

Ich freue mich, dass Wuchtel so noch ein wenig uns allen in Erinnerung bleibt.

Ein_unpolitischer_Nick
#4
24.05.2017 03:00
Beiträge: 27

Ich kann mich nur anschließen, hat wirklich Spaß gemacht. Der Aufbau geht mit den Ressourcen recht fix, dann kann man gleich loslegen.

Hatte gedacht, dass es reicht die Gegner zu besiegen. Also 1:30h Aufbau und Kampf und danach die F12 Taste etwas vergewaltigen.

Wollte erst anmerken, dass die Gegner etwas zu schwach waren um einem halbwegs Ernst gemeintem Angriff stattzuhalten. Allerdings war es ohnehin wohl nicht beabsichtigt sich lange mit denen zu beschäftigen...

AbuDaif
#5
30.05.2017 22:48
Beiträge: 276

Hallo zusammen,

recht herzlichen Dank für Eure Kommentare .

Bin gespannt , was ihr zur zweiten Map schreibt...

____________________
Gruß

AbuDaif

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum