SUPER........ DIE ZWEITE........

» Siedler Map Source Forum » Siedler 4 - Settlers 4 » SUPER........ DIE ZWEITE........

Zurück zu den Maps: Die Siedler 4 » Die Soehne des Schneiderlein

Seiten: 1

Crusader 73
#1
14.05.2017 11:53
Beiträge: 1123

SUPER........ DIE ZWEITE........

Hi MdK,
Wieder eine Super Map,mit der Schwierigkeit alles Optimal in den Bergen zu bauen!!!

mfg Crusader

MdK
#2
14.05.2017 12:01
Beiträge: 416

Tja die Zeit- und Bauenge kann einen schon nervös machen

Danke und LG MdK

Geologe
#3
14.05.2017 19:50
Beiträge: 2643

Hi MDK,

ebenso wie erste Map Super.....wie Crusader erwähnte ( Schwierigkeit alles Optimal in den Bergen ).
Nachdem Grün sich meinen Schwertern beugen musste war Raum genug um besser zu siedeln können.
LG Geologe

MdK
#4
15.05.2017 08:55
Beiträge: 416

Hallo Geologe,

die "Grüne" Wiese ist schon eine Erleichterung...
"nach den Mühen der Berge kommen die Mühen der Ebene" (B.B.)

Danke und LG MdK

Einsiedler
#5
27.05.2017 14:42
Beiträge: 892

Hallo MdK,

erst einmal lieben Dank für Deine offene und ehrliche Antwort! Ich würde mich freuen, wenn dieser Neuanfang auch weiter fortgeführt wird.
S4 läuft auch auf meinem Win10-PC nicht astrein, aber es lässt sich noch gut aushalten.

Dieses 2. Schneiderlein war schon um einiges happiger als der Vorgänger. Viel Gestein und Holz im Startgebiet! Auch nach den ersten Eroberungszügen machte mir als Baufreak die karge Maya-Landschaft einige Sorgen.
Die ersten Angriffe konnte ich immerhin gut abwehren, was die Gegner doch stark beeindruckte. Danach war das Ding gelaufen.

Vielen Dank und liebe Grüße
Einsiedler

MdK
#6
28.05.2017 11:53
Beiträge: 416

Hallo Einsiedler,
Danke für deinen Kommentar, die nächsten Schneiderlein sind eher leicht
Habe gerade eine Trojanermap begonnen, die sind nicht so beliebt, ich weiß. Eigentlich sind sie die besten, trotzdem spielen alle lieber Römer .

einen schönen Sonntag
MdK

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum