Für Wuchtel

» Siedler Map Source Forum » Siedler 3 - Settlers 3 » Für Wuchtel

Zurück zu den Maps: Die Siedler 3 » StCC-01 - Beginning AbuWu

Seiten: 1

fighty
#1
23.05.2017 23:31
Beiträge: 3616

Für Wuchtel

Eine tolle Leistung Abu Daif. Ich will dir keine Vorschriften machen, aber wäre es dir möglich die uploads der Serie so zu strecken, dass die letzte der Serie am 25.12.2017 hochgeladen würde?
(Wuchtel verstarb am 25.12.2016)

AbuDaif
#2
24.05.2017 07:29
Beiträge: 276

Hallo fighty,

unser wuchtel ist am 16.12.2015 verstorben...

Es war so geplant, dass alle 17 Maps innerhalb von 17 Wochen veröffentlicht werden, also einmal pro Woche.

Wenn alle anderen Spieler gerne solange, also bis Dezember warten wollen, werde ich dies gerne tun und die Veröffentlichungen so weit strecken...

Es gibt noch drei Maps von mir, wo wuchtel noch mitgeholfen hat, die aber nichts mit dieser Serie zutun haben. Die werde ich dann auch noch mit veröffentlichen...

____________________
Gruß

AbuDaif

fighty
#3
24.05.2017 18:19
Beiträge: 3616

@AbuDaif:
Haste recht mit dem Datum, hatte es falsch in Erinnerung.
Lade die Maps doch so hoch wie von dir gedacht, wir können uns ja noch eine Aktion für den 16.12 überlegen.

Gruß

fighty

MacMahoon
#4
25.05.2017 21:39
Beiträge: 671

Klein aber fein

Eine kleine Mapperei und doch Interessant dazu auch anspruchsvoll, der Start ist nicht mit vielen Dingen gesegnet und die Feinde warten nicht lange bis sie anmarschieren.Man muss den richtigen Zeitpunkt treffen um den ersten Feind zu schlagen, dann funktioniert es aber Top.
Danke für den Spielspass, ich bin gespannt auf die weiteren Maps dieser Spielreihe.
Mfg. MacMahoon

Krummehaenger
#5
27.05.2017 00:08
Beiträge: 294

sehr gelungen auch des timing für die KI
hatte mein kleine verteidigung hinterm startberg und meine feinde haben sich "like Monty Python" vor meiner haustür gegenseitig gemeuchelt

danke Abu

grüße

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum