Kennbuchstabe: J

» Siedler Map Source Forum » Siedler 3 - Settlers 3 » Kennbuchstabe: J

Zurück zu den Maps: Die Siedler 3 » limes-die-Bestechung

Seiten: 1

fighty
#1
20.05.2017 18:22
Beiträge: 3616

Kennbuchstabe: J

Dieser Römerklassiker sollte wesentlich leichter als sonst gehen.
Da der nächste Kennbuchstabe ein Leerzeichen ist, gibt es dafür Morgen und Übermorgen keine Map. Dann geht es weiter.

fighty
#2
23.05.2017 23:14
Beiträge: 3616

Zitat von Nick_Knatterton:
*** hier stand ein Nicht-jugendfreier-Post - gelöscht/merkel



Das passt zu dir , VIEL VERGNÜGEN !

Dieser Beitrag wurde von merkel am 26.05.2017 um 13:09 editiert.

Ein_unpolitischer_Nick
#3
24.05.2017 01:25
Beiträge: 27

Gelöscht

Zitat von fighty:

Zitat von Nick_Knatterton:
*** hier stand ein Nicht-jugendfreier-Post - gelöscht/merkel

Dieser Beitrag wurde von merkel am 26.05.2017 um 13:10 editiert.

Nick_Knatterton
Gast
#4
24.05.2017 16:43

Nick_Knatteron das Orginal

Mein lieber Herr Gesangsverein.

Ich bin das Orginal und habe weder was mit *** noch *** noch mit dem vorher zitierten Kommentar zu tun.

Dass allerdings fighty mit Wonnegrunzen auf diesen Zug aufspringt spricht für seinen Charakter.

Anmerkung von merkel:
kindisch das alles. Beschränkt Euch doch auf Map-Komentare!
LG merkel

1495797182

Ein_unpolitischer_Nick
#5
24.05.2017 17:29
Beiträge: 27

Zitat von Nick_Knatterton:


Ich bin das Orginal



Dann mach dir doch einfach einen richtigen Account

fighty
#6
24.05.2017 18:15
Beiträge: 3616

Zitat von Nick_Knatterton:
Mein lieber Herr Gesangsverein.

Ich bin das Orginal und habe weder was mit *** noch *** noch mit dem vorher zitierten Kommentar zu tun.

Dass allerdings fighty mit Wonnegrunzen auf diesen Zug aufspringt spricht für seinen Charakter.



Nein, zu tun damit hast du nichts, du benutzt sie nur.

@Nick_Knatterton: Dann war das wohl Sick_Schnatterton.

Ich bin weder Wonnegrunzer noch Zugfahrer - bevorzuge Autos mit sehr starken Dieselmotoren mit Euro 6 (hoffentlich).

Solche Diskussionen sind manchmal lustig aber sinnlos als Mapbeiträge. Was schon eher Wonne bereitet ist dieser Beitrag:
http://www.siedler-maps.de/for...Map-mit-Solarenergie-21888.htm
Aber da hat Sick_Schnatterton auch schon gepostet.

******************
Anmerkung von merkel:
Genau so! Einige Worte gelöscht, gehören nicht hierher.

Dieser Beitrag wurde von merkel am 26.05.2017 um 13:15 editiert.

fighty
#7
25.05.2017 12:56
Beiträge: 3616

Zitat von Gast:

Ich bin weder Wonnegrunzer noch Zugfahrer - bevorzuge Autos mit sehr starken Dieselmotoren mit Euro 6 (hoffentlich).

--->
Seine bevorzugte Art der Fortbewegung und Grunzverhalten passen zum Beitrag.



Aha, jetzt meldet sich Sick_Schnatterton wieder mit "Gast" an nachdem Nick_Knatterton ihn entlarvt hat.
Das er den Köder so schnell schluckt hat mich überrascht. "Diesel" und "stark" war die Einladung zum Bashing und prompt folgt eine Autofahrerdiskussion .
Der Beweis, dass es um die Person geht und nicht um die Maps. Sick_Schnatterton hat diese Maps gar nicht durchgespielt und auch nicht gewonnen. Gewinn' erstmal eine Anubismap ohne Tipps bevor du hier deinen Schwachsinn ergießt!

Ein_unpolitischer_Nick
#8
26.05.2017 05:11
Beiträge: 27

Zitat von fighty:


Aha, jetzt meldet sich Sick_Schnatterton wieder mit "Gast" an nachdem Nick_Knatterton ihn entlarvt hat.



Hahaha, genau das gleiche hab ich mir auch gedacht

merkel
Moderator Siedler 3/Siedler 4
#9
26.05.2017 13:27
Beiträge: 2470

Ende DIESER Diskussion!

An Alle!

Lassen wir doch diese kindischen Entgleisungen. Beschränkt Euch auf Kommentare zur Map und auf Fragen, wenn Ihr nicht weiterkommt!

fighty war ziemlich sauer auf diese Kommunikation. Er liess anklingen, dass er sich zukünftig hier rar machen würde.

Will das jemand?

fighty hat viel um die Ohren, wenig Freizeit (wie viele andere Mapper hier auch) und verbringt diese wertvolle Zeit beim Mappen - für andere!

Also: reisst Euch am Riemen und bedenkt vorab die Folgen Eures Handelns.

Ich habe Entgleisungen und unfriedliche Worte gelöscht.

LG merkel

thomas144
#10
27.05.2017 20:43
Beiträge: 37

Es wäre jammerschade, wenn sich derjenige, der großen Anteil am Weiterbestehen der Siedler3 Community hat, wegen einiger unqualifizierter, aufs Persönliche abzielender Gastkommentare zurückzieht.
Liebe Gastkommentatoren!
Wenn ihr schon nichts Konstruktives zum Bestehen dieser Website beitragen könnt, wie zum Beispiel eigene Maps kreieren, angemessene Kritik üben oder einfach nur die Leistung der Maper zu würdigen, dann wäre es besser, ihr haltet einfach die Gosch 'n.
Egal, in welchen Foren man aktiv ist, überall findet man solche geistigen Irrläufer, die mich mittlerweile regelrecht ankotzen.
Mach also weiter Fighty, solche Typen müssen erst einmal da hinriechen, wo Du hingeschissen hast.
Keiner dieser Wurstköpfe kann Dir das Wasser reichen.
Entschuldigung für diese etwas derbe Ausdrucksweise, aber das musste einmal geschrieben werden.
(Ich habe mich aber sehr bemüht, nicht noch ausfälliger zu werden, denn gejuckt hat es mich schon in den Fingern)
LG Tom

____________________
„Wer die Vergangenheit nicht kennt, kann die Gegenwart nicht verstehen. Wer die Gegenwart nicht versteht, kann die Zukunft nicht gestalten.“

Krummehaenger
#11
27.05.2017 22:11
Beiträge: 294

Dieses geätze von einer kleinen Hand voll "Gäste" zieht sich jetzt ja leider auch schon ein paar Jahre.
Ich würde gerne verstehehen wollen, was die Intention dahinter ist.
Umso mehr Mapper man vergrault, desto geringer die Chance, dass ein "Gast" eine Map nach seinem Geschmack bekommt.

Und noch viel schlimmer ist, dass alle anderen Siedlerfans mitleiden müssen.

MacMahoon
#12
22.06.2017 11:00
Beiträge: 671

hallo fighty,
so wie es aussieht wurde die Map von keinem fertig gespielt, könnte es sein das Abstürze dazu geführt haben. Ich hatte bis jetzt immer etwa zum gleichen Zeitpunkt zweimal Abstürze, Start-unten den Turm bei den Gütern erobert-erste Waffen produziert-oben den Gelben angegriffen-4 Türme erobert-Bumm Absturz!
Frage an die Spieler: hattet ihr auch Abstürze?
Die Map selbst war bis zum Absturz fordernd, interessant und figthy like.

So nebenbei: Ich werde es vermutlich wie fighty machen und so langsam in den Siedlermapperruhestand gehen, Siedler3 muss für mich ein schönes Hobby bleiben und ich will nach dem bis zu 30stundenlangen Mappen einer grossen Map nicht auch noch Hohn und Spott ernten. Es mag sein das so was und ähnliches Verhalten zum heutigen Zeit und Konsum Geist gehört für mich ist das aber nur sch....!
Gruss MacMahoon

Krummehaenger
#13
22.06.2017 17:47
Beiträge: 294

doch doch die Karte ist durchaus spielbar und gewinnbar
hat sogar sehr viel Spaß gemacht diese Map, mit einem etwas ungewöhnlichen Limes zu spielen
nach meinem Geschmack gefällt mir diese Map und die Anubis Gräber des Schreckens am besten von fightys letzten uploads (habe aber auch noch nicht alle Maps gespielt)

grüße

p.s. Amazone hatte hier auch schon ein erfolgreiches Ende der Map gepostet(anderer thread)

fighty
#14
22.06.2017 18:15
Beiträge: 3616

@MacMahoon:
Also auf der Map lief alles recht gut, keine Abstürze.

Deinen Frust kann ich aber sehr gut nachvollziehen: Seit ein paar Tagen bin ich an einer weiteren Anubis Map dran. Es will nicht so gehen wie ich es gedacht habe und nach 3,5 Std ein Structered Error der auch schon im Save ist. Also Ende des Test, Fehler suchen und ausmerzen. Das wird sich noch ziehen.....

MacMahoon
#15
22.06.2017 23:58
Beiträge: 671

Geht doch!

Krummehaenger
du hast mich für einen dritten Anfang animiert und siehe da ich hatte keinen Absturz mehr, die zwei Abstürze waren vermutlich die Ausnahme der Regel).
Da keine Siegesmeldungen von anderen Spielern vorhanden waren oder ich sie nicht gesehen habe dachte ich, ich frag mal an.
fighty,
die Map war supper,aber zäh zu gewinnen da der Feind extrem angriffig war und am Anfang etwas enge Verhältnisse herrschten.
MacMahoon

Amazone
#16
01.07.2017 18:29
Beiträge: 974

Zitat von MacMahoon:
hallo fighty,
so wie es aussieht wurde die Map von keinem fertig gespielt, könnte es sein das Abstürze dazu geführt haben. Ich hatte bis jetzt immer etwa zum gleichen Zeitpunkt zweimal Abstürze, Start-unten den Turm bei den Gütern erobert-erste Waffen produziert-oben den Gelben angegriffen-4 Türme erobert-Bumm Absturz!
Frage an die Spieler: hattet ihr auch Abstürze?
Die Map selbst war bis zum Absturz fordernd, interessant und figthy like.

Gruss MacMahoon



Hi MacMahoon, ich zitiere mich mal selbst: Karte vom Allerfeinsten
Hi fighty,... Ich habe die Karte gespielt und gewonnen und halte die Map für eine Spitzenkarte. Ich hatte keine Abstürze.

Zuerst den Turm im Zaun erobern und die LV ist gesichert. Der Aufbau danach gestaltet sich einfacher, wenn der Gegner im Zaun bekehrt wird. Er sichert erstens das Gebiet ab und verschafft darübder hinaus einige dringend benötigte Goodies. Die Kämpfe zum Schluss sind allererste Sahne, denn die Gegner sind giftig und zahlreich. Deswegen ist der eine oder andere Lockturm durchaus hilfreich. Hell wurde es dann nach 2.50 Std.

Die Karte hat mir sehr gut gefallen und ich kann sie allen Mitspielern/-innen nur wärmstens empfehlen. Wegen der aktuellen Kartenflut (sehr positiv) komme ich allerdings nicht dazu, alle Karten zu spielen. Aber es kommen auch wieder lange Winterabende.

LG Amazone

Zitat von MacMahoon:

So nebenbei: Ich werde es vermutlich wie fighty machen und so langsam in den Siedlermapperruhestand gehen, Siedler3 muss für mich ein schönes Hobby bleiben und ich will nach dem bis zu 30stundenlangen Mappen einer grossen Map nicht auch noch Hohn und Spott ernten. Es mag sein das so was und ähnliches Verhalten zum heutigen Zeit und Konsum Geist gehört für mich ist das aber nur sch....!
Gruss MacMahoon



Hi MacMahoon,

es würde mir sehr leid tun, Dich als Mapper zu verlieren, da ich deine Karten fast immer hochgeschätzt habe. Und wenn ich mich mal im Detail kritisch geäußert habe, war das immer konstruktiv gemeint. Also überlege Dir das noch einmal gut mit dem Ruhestand.

GLG Amazone

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum