! ERSTER !

» Siedler Map Source Forum » Siedler 4 - Settlers 4 » ! ERSTER !

Zurück zu den Maps: Die Siedler 4 » Schederessless

Seiten: 1

Crusader 73
#1
21.05.2017 19:54
Beiträge: 1123

! ERSTER !

Hi Deppy,
Schön das du wieder da bist!!!!!!!!

mfg Crusader

Geologe
#2
21.05.2017 20:48
Beiträge: 2623

Hi DB,

Du störst nie...nur wenn Du es so siehst dann störe richtig und Uploade
noch mehr...freue mich immer über Deine tollen Sprüche sowie Texte...
natürlich in Verbindung mit den Map`s.....



Grüße Geologe

UralterGreis
#3
21.05.2017 20:59
Beiträge: 490

Sehr schön. Sehnlichst erwartet.

So sind die nächsten Tage gerettet

SiedelKiki
#4
21.05.2017 21:47
Beiträge: 89

Hallo,


yeah, Du bist wieder da .
Werde die Tage wenn ich wieder mehr Zeit hab mal die Karte spielen.

LG Kiki

Einsiedler
#5
23.05.2017 20:23
Beiträge: 892

Die freie Auswahl

Hi Deppi,

nach kurzer Pause hast Du hier wirklich seichte Kost serviert. Das könnte Dir Hohn und Spott einbringen.

Nun ja, man kann ja selbst entscheiden, wann die Gegner kommen sollen und ob der Partner mitspielen soll. Ich habe mal wieder zu spät geöffnet, und meine Super-Rampe war was für die Katz. Niemand kam ... nur der Kumpel, um seine Außenposten in meinem Gebiet zu besuchen. Na toll!!!

Da ich keinen Bock habe, 7000 hinter Türmen verschanzte Solis anzugreifen, habe ich das Spiel mit einem Unentschieden beendet.

LG
Einsiedler

Deppbeauty
#6
23.05.2017 22:16
Beiträge: 2567

Vielen Dank für den warmen Empfang .

Hmmh , einer ist wieder weg ? Der war eh unangenehm ...

Jau , seichte Kost oder was für Geniesser ?

@ Einsiedler - unendschieden - auswärts - ist immer ein gutes Ergebniss !

LG D

Crusader 73
#7
24.05.2017 10:51
Beiträge: 1123

Hi Deppy,
Super Map,nach 1h aufgemacht und alle ohne Partner vernichtet,den weißen natürlich zum Schluss !!

mfg Crusader

roadrunner33
#8
24.05.2017 20:28
Beiträge: 118

Hi DB,

ich weiß nicht genau warum es Probleme gab.
Trotz des Disputes den wir vor zig Jahren hatten gehörst Du zur Siedler 4
Mapperfamilie und stelle Deine Maps weiter rein.
Ich denke Dich kotzt an dass die Spieler viel zu faul und undankbar sind
weil sie keine Kommentare in die MS stellen.
Ich bin jetzt 11 Jahre dabei und habe mich über viel - manchmal weniger
Kommentare gefreut.Ich bin einfach neugierig wie eine Map ankommt.
Ich gebe zu dass ich teilweise richtig auf Kommentare warte
- man hat ja auch etwas geleistet.
Wenn keine Kommentare mehr kommen höre ich mit dem Mappen auf.

Gruß Lotus

P.S. Crusader ist ja was die Menge an Kommentare betrifft als gutes Beispiel zu nennen.
Bei mir schreibt er keinen Kommentar mehr weil ich nicht gleich zugegeben habe dass rr33 ich - also Lotus1 bin.Sollte ich Dich beleidigt haben – sorry

Dieser Beitrag wurde von roadrunner33 am 24.05.2017 um 21:13 editiert.

Crusader 73
#9
24.05.2017 23:43
Beiträge: 1123

Das ist Quatsch,du bekommst deine Kommis weiter!!!!!!!!!!

Mfg Crusader

Anne
#10
25.05.2017 19:55
Beiträge: 930

Zitat von Einsiedler:
Ich habe mal wieder zu spät geöffnet, und meine Super-Rampe war was für die Katz. Niemand kam ... nur der Kumpel, um seine Außenposten in meinem Gebiet zu besuchen. Na toll!!!



Genau so ist es mir ergangen! Diese feigen Burschen machten kehrt, sobald sie an die ersten Rampentürme kamen! Ich habe dann trotzdem weiter gespielt, Gebiete erobert, Waren verschifft ... Lief eigentlich alles ganz prima, Weiß und Lila halfen mir, indem sie sich heftig bekriegten. Kurz vor dem Sieg aber musste ich aufgeben, einige Türme von Grün ließen sich nicht erobern, weil das Spiel mit dem Fallen des Turmes abstürzte. Nach mindestens einem Dutzend Abstürzen habe ich mich zum Sieger erkoren, selbst ist die Frau! Und überhaupt sind die Siegmeldungen bei S4 wenig spektakulär, mein Mann kriegt bei seinen Spielen dann ein Feuerwerk, mindestens!

Danke für die Map und liebe Grüße!
Anne

Deppbeauty
#11
25.05.2017 23:01
Beiträge: 2567

Hallo Fans .

Ist vermutlich die beste Variante zügig aufzumachen . Dann kann man auch oben seine "Angriffswerkstätten" früh bauen . Nach dem "Anschubsen" kommen die Gegner dann meistens ...


LG D

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum