Is wie fighty nur smarter.

» Siedler Map Source Forum » Siedler 3 - Settlers 3 » Is wie fighty nur smarter.

Zurück zu den Maps: Die Siedler 3 » Aftermath

Seiten: 1

Nick_Knatterton
Gast
#1
20.05.2017 19:05

Is wie fighty nur smarter.

Etwas langweilig zu Beginn, dann klopf klopf.

Ein_unpolitischer_Nick
#2
22.05.2017 01:12
Beiträge: 27

"Some men just want to watch the world burn" :D

hahaha Nick

Ich fand die Map klasse, nur diese engen Übergänge haben mitunter etwas genervt. Zu meiner Überraschung gab es keinen Drehwurm

Goldstein
#3
23.05.2017 20:25
Beiträge: 8

Nach dem ersten Ansturm habe ich die Wege begradigt ...
damit lief es dann doch recht passabel ... muss aber exakt sein.

Ein_unpolitischer_Nick
#4
24.05.2017 03:03
Beiträge: 27

Dieses Labyrinth am Eingang habe ich auch beseitigt, ich meinte eher diesen schmalen Durchgang zwischen Sumpf und Meer unten rechts. Den Ring unten zu öffnen wollte ich nicht riskieren.

Aber trotzdem, das ist meckern auf sehr hohem Niveau. Wieder mal eine klasse Map!

Nagilus
Gast
#5
22.08.2017 14:42

Sehr schöne Karte. Hatte viel Freude daran.

Sascha
#6
19.02.2018 22:22
Beiträge: 631

Wieder mal eine sehr spannende Map von Goldstein.
Der Weg ins Unbekannte... naja. Zumindest hätte ich den Anfang deutlich besser gestalten können. Erkunden kann man die Insel aber erst, wenn man aus dem Sumpfkreis ausgebrochen ist. Das hätte ich deutlich früher machen können, da man schnell zu einer LV kommen kann.
So machte ich den Sumpf später auf im Osten. Dort nutze ich das Labyrinth als Rampe, was super funktionierte.

Die Angriffe später sollte man gezielt steuern, da hohe Verluste drohen. Man sollte die vielen Edelstein- und Goldlager zuerst erobern, um die KK hochzutreiben. Einfach mit den Schiffen die Map erkunden.

Super Map!

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum