Kennbuchstabe: 1

» Siedler Map Source Forum » Siedler 3 - Settlers 3 » Kennbuchstabe: 1

Zurück zu den Maps: Die Siedler 3 » gruene-Hexe

Seiten: 1

fighty
#1
17.05.2017 17:16
Beiträge: 3616

Kennbuchstabe: 1

Aus besonderem Anlass -> der Kennbuchstabe ist ein Tipp dazu hier eine Map mit einem neuen Feature. Jedoch....
in seinem ursprünglichen Design gibt es massenweise Abstürze. Also nix brauchbar - nix neues Feature.
Inzwischen habe ich einen Workaround gefunden. Nicht sooo schön wie ursprünglich geplant dafür ist die Map jetzt stabil. Die letzten Test ergaben KEINE Abstürze.
Nun begebt euch mal hoffentlich absturzlos ins Abenteuer.

Andi
#2
17.05.2017 20:51
Beiträge: 753

Ich ahnte schon, dass du heute eine neue Map hochlädst

Glückwunsch

Krummehaenger
#3
21.05.2017 04:13
Beiträge: 294

da gibts wohl noch ein Jubiläum und ausser Andi hats keiner gemerkt

Glückwunsch! ebenfalls
(der Gedanke kam durch die Kennbuchstaben)

merkel
Moderator Siedler 3/Siedler 4
#4
21.05.2017 15:55
Beiträge: 2470

Auf dem Schlauch

Hallo fighty,
zugegeben: ich stand erst ganz schön auf dem Schlauch...
In gut 2 Jahren habe ich dich eingeholt. Überholen geht ja nicht. (na ja - Einstein wüsste da was)
Gratulation! Und Sonderlob an den aufmerksamen Andi...
LG merkel

fighty
#5
23.05.2017 23:26
Beiträge: 3616

Danke für die Glückwünsche.
Wie ihr seht kommen einige (wenige) meiner Lieblingsmaps zum upload.
Die sind manchmal kniffelig, leider habe ich bis jetzt noch wenig Echo=Rückmeldung. Aber ernsthafte Rückmeldung braucht auch seine Zeit. Und zum Glück ist im S3 Bereich im Moment genug "Mapstoff" da.

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum