1.Map !!?? WOW

» Siedler Map Source Forum » Siedler 4 - Settlers 4 » 1.Map !!?? WOW

Zurück zu den Maps: Die Siedler 4 » Das kluge Schneiderlein

Seiten: 1

Crusader 73
#1
11.05.2017 01:06
Beiträge: 1123

1.Map !!?? WOW

Hi Mdk,
Super Map,kann man kaum glauben das du ein "Neuling" bist!!!
Aber da freue ich mich auf die Nächsten Maps von dir!!!

Schön dran bleiben!

Mfg Crusader

ps. Ein STERN ist gegangen,ein NEUER AUFGEGANGEN!

MdK
#2
11.05.2017 08:43
Beiträge: 416

Danke sehr Crusader!

Macht echt Mut, eine neue Map zu „schneidern“.

LG MdK

CaptainNemo
#3
12.05.2017 22:59
Beiträge: 152

Wenn der Crusader die Map gut findet, lade ich sie mir auch gleich mal runter Melde mich bestimmt auch noch mit einem eigenen Feedback, aber erstmal durchspielen ...

UralterGreis
#4
13.05.2017 17:27
Beiträge: 490



Bei mir genau wie bei CaptainNemo. Und ich stimme auch sonst zu. Sehr schöne Map. Hat Spaß gemacht, gerne mehr davon.

MdK
#5
13.05.2017 18:16
Beiträge: 416

Hallo Greisi,

uralt hört sich so alt an
Freut mich, das dir das Spiel gefallen hat.
Heute kommt noch der zweite Teil vom Schneidermärchen.


Hi Captain,
bin gespannt auf deine Rückmeldung ...

LG MdK

Geologe
#6
13.05.2017 20:09
Beiträge: 2623

Hi MDK ,

deine Map hat mir ebenso gefallen wie den Kommentatoren vor mir.

Hatte mich für eine Zweiturm Variante entschieden ( Gegner laufen lassen ).

So konnte man in Ruhe die Gegner abräumen.

Meine erste Strategie ging in die Hose ( baue sehr gerne mit vielen Bogis die Verteidigung aus).
Na da kamen zu viele vor meiner Tür.

Grüße Geologe

Deppbeauty
#7
14.05.2017 01:58
Beiträge: 2567

Hartes "Erstlings"-Werk !

Dankeschön .

MdK
#8
14.05.2017 10:37
Beiträge: 416

Hallo Geologe und Hi Deppbeauty,

Danke für eure Kommis.
Katz und Maus ist eine gute Strategie
Habe selbst den Kreis der Weißen als Schutzschild genommen.Dort rekrutiert, Priester gebaut , die ersten 100 Soldaten hingeschickt und die Feinde damit hauptbeschäftigt. Dadurch wurde der Süden halbwegs frei für meine Angriffe.

LG MdK

Der_Deutsche
#9
14.05.2017 11:19
Beiträge: 349

WoW!

Ich kann nur Zustimmen!
Sehr tolle Map mit großen Spielspaß

____________________
Nachbau von Siedler 5 Lobbys "Ubi.Com"

Updatelösungen Siedler 5 Patch 1.06

Creators Update Lösung Windows 10 Siedler 5

MdK
#10
14.05.2017 12:02
Beiträge: 416

Freut mich, das sie dir gefallen hat!

LG MdK

hun
#11
14.05.2017 18:42
Beiträge: 255

danke super maps

MdK
#12
15.05.2017 08:48
Beiträge: 416

I am very pleased

kind regards MdK

CaptainNemo
#13
15.05.2017 17:53
Beiträge: 152

Klasse Map mit vielen Spielmöglichkeiten. Man hätte wohl mit den Dieben gleich zum Optimisten laufen können und dort das Gelände beleben können. Das hatte ich verpasst und habe dann auch laufen lassen und in der Zwischenzeit alles schön aufgebaut. Weil die Gegner stark sind, wird das auch nicht langweilig.

Ich bin auf die nächste Map von dir gespannt

MdK
#14
15.05.2017 18:04
Beiträge: 416

Es gibt ja viele Möglichkeiten der Strategie, das Siedlerspiel wird echt nie langweilig

Danke und LG MdK

Einsiedler
#15
22.05.2017 13:43
Beiträge: 892

Hallo MdK,

nach meinem Gesamteindruck von der Karte scheinst Du kein Mapper-Frischling zu sein ... und schon gar kein "Mitglied des Karnevalsvereins" (MdK).
Ich würde es begrüßen (vielleicht auch noch andere), wenn Du hier kein Staatsgeheimnis machen, sondern Dich outen würdest. Wir sind doch nur noch eine sehr kleine Gemeinde.

Beim Spielen selbst war ich unterschiedlicher Auffassung. Um es mal analog mit 'Lets Dance' zu vergleichen: es begann mit einem langsamen Walzer (sehr viele Goodies, ein harmloser Angriff, nur gegnerische 1-Mann-Türme). Dann aber folgte ein heißer Samba (massig Gegner an gewaltigen Festungen).

Also, für ein "Erstlingswerk" schon überdurchschnittlich! Mal sehen, was uns das Schneiderlein sonst noch so zu bieten hat.

Danke und Gruß
Einsiedler

MdK
#16
22.05.2017 14:28
Beiträge: 416

Hallo Einsiedler,

erst mal Danke sehr für deinen Kommi!
MdK ist mitnichten was mit Karneval , es heißt (ganz unbescheiden) Meister der Kampfkunst und ist der mit Abstand beste General ( mein Lieblingsgeneral )bei DSO (Siedler online), wo ich seit 2 Jahren spiele.

Siedler4 und mein Win10 PC konnten sich lange nicht anfreunden, jetzt klappt es so la la, und ehrlich, ich hatte große Lust wieder mal eine Karte zu basteln … Zeit für einen Neuanfang!!

LG MdK

ex Uljana

Aha
Gast
#17
22.05.2017 15:23

Aha

Schön Uljana.
Sehr schön!

Treestone
#18
23.05.2017 20:02
Beiträge: 2397

Ja hallo Uljana

Schön Dich hier anzutreffen. Dass du kein Neuling bist, war mir schon klar. Dachte zwar zunächst an Deppbeauty (die Palme auf der neuesten Map), doch dazu passte wiederum deine mehr feinsinnige Ausdrucksweise nicht. Also doch ne´ Frau
In dem Fall werde ich natürlich all Deine neuen Maps nachholen. Die neueste gefiel mir nämlich sehr gut.

LG
Treestone

MdK
#19
26.05.2017 18:05
Beiträge: 416

Hallo Treestone,

deine Skrip und den Superstein hab ich noch, werde ich vielleicht demnächst ..., obwohl ich die blaue Siedlermauer auch Klasse fand.
Hätte mich vielleicht als Uljana2 anmelden können, ist nämlich beides weg, Email Konto und Passwort bei der Source, aber dann fand ich MdK besser!

Bis demnächst
Uljana

schwemmel
#20
04.07.2017 19:53
Beiträge: 688

Moin Uljana,

freut mich sehr, daß du wieder zurück bist.
Und dann auch mit einer wunderbaren Karte; hervorragend gestaltet, flüssig zu spielen und trotz deiner Zaubererlastigkeit dieses Mal auch flott zu spielen.
Wobei es natürlich unwichtig ist, ob die Siegesmeldung nach einer oder zehn Stunden kommt ... Hauptsache es hat Spaß gemacht. Und das hat es!

Gruß
schwemmel

MdK
#21
05.07.2017 12:15
Beiträge: 416

Hi schwemmel,
zwei Jahre hat mich Siedler-online gefesselt, jetzt finde ich es sterbenslangweilig. Geht doch nichts über Siedler4!!
Freut mich, das dir die Karte gefallen hat, zauberlastig--- Frauen mögen eben alles was glitzert
und Zauberer sowieso
LG Uljana

Zaubermond
#22
14.07.2017 22:32
Beiträge: 540

Hallo, Meisterin der Kampfkunst.
Schön das Du wieder da bist.
Der MdK ist auch für mich einer der besten Generäle, bis vor kurzem. Jetzt ist General Nusala für mich der neue Favorit.
Ich muss auch gestehen, DSO ist mittlerweile doch sehr langweilig. Zwischendurch schaue ich doch mal rein und Handel ein wenig.

LG Zaubermond

____________________
Liebe Siedler Spieler, in jeder Map die wir euch zu Verfügung stellen, steckt sehr viel Zeit und Arbeit drin. Um uns in der Arbeit zu stärken, freuen wir uns über jeden Kommentar, Lob, Anregung oder auch Kritik um uns zu verbessern. Also schreibt uns, was das Zeug hält. Vielen Dank und Grüße Zaubermond

MdK
#23
15.07.2017 10:08
Beiträge: 416

Hallo Zaubermond,
Nusala ist schon klasse, aber die neuen Generalstalente sind uninteressant. Also wieder zurück zu Siedler4 .
Vielleicht merkt BB auch irgendwann wie beliebt Siedler 3 und 4 sind
LG Uljana

Zaubermond
#24
15.07.2017 12:04
Beiträge: 540

Es ist wirklich schade, dass BB das Spiel nicht weiter erweitert und es für die aktuellen Betriebssysteme updatet. Wenn sie schon kein Interesse daran haben, könnte BB wenigstens die Quellcodes freigeben. Dann werden hier bestimmt schlaue Köpfe das Spiel bereichern. Mal sehen was die Zukunft bringt.

LG Zaubermond

PS. Auf welche Welt bei DSO spielst Du? Ich bin 2012 auf die Andosia-Welt gewechselt. Dein Avatar kommt mir irgendwie bekannt vor.

____________________
Liebe Siedler Spieler, in jeder Map die wir euch zu Verfügung stellen, steckt sehr viel Zeit und Arbeit drin. Um uns in der Arbeit zu stärken, freuen wir uns über jeden Kommentar, Lob, Anregung oder auch Kritik um uns zu verbessern. Also schreibt uns, was das Zeug hält. Vielen Dank und Grüße Zaubermond

MdK
#25
16.07.2017 10:39
Beiträge: 416

Hi Zaubermond,

Zuletzt habe ich mich auf Tuxingen angemeldet, aber wahrscheinlich werde ich erst wieder zum Halloweenevent mitspielen. Gefühlte 1000 mal EE reichen vorerst.
Weiter mit Siedler4!

Einen schönen Sonntag
Uljana

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum