Verkehr am Übergang

» Siedler Map Source Forum » Siedler 4 - Settlers 4 » Verkehr am Übergang

Zurück zu den Maps: Die Siedler 4 » Terra Ignotus-III

Seiten: 1

Geologe
#1
11.05.2017 22:53
Beiträge: 2643

Verkehr am Übergang

Hi Paco,

mit den Vorgaben.... einer kleine Rampe und viele Produktionsstätten
hinter der Rampe brachten zusätzliche Sicherheit.
Die anschließende Angriffe auf die Gegner waren dann ein leichtes um den Sieg einzufahren.

Grüße Geologe

SiedelKiki
#2
14.05.2017 13:57
Beiträge: 89

Hallo,

echt schöne Karte. Hab sie bereits zweimal gespielt weil sie mir so gut gefallen hat.

Endlich mal ne Map wo man richtig Platz hat zum bauen.
Optisch natürlich auch sehr gelungen, wie immer .

Freue mich auf Deine nächsten Maps .

Viele Grüße
Kiki

hun
#3
14.05.2017 18:41
Beiträge: 255

fatal error 3x

Treestone
#4
17.05.2017 21:14
Beiträge: 2402

Terror im Ignotus

Hallo Paco,
hat mit gefallen die Map. Bei der Überfülle an Material konnte natürlich nichts schiefgehen. Ich habe also in aller Ruhe aufbauen können. Es kamen zwar ein paar kleine Trüppchen zur 50igsten, doch dann gab´s Kassalla
Das Eckgewusel ließ ja auch niemanden durch. So konnte ich mich mehr um den ästhetischen Siedlungsaufbau kümmern.
Tja, Fe´s hatte ich nun keine, doch bei solchen Engpässen kommt es halt vor. Da kam wohl bei Hun gerade ein Huhn um die Ecke gelaufen.
Das ist sowieso fast unberechenbar.
LG
Treestone

paco100
#5
23.05.2017 12:49
Beiträge: 408

Hallo ihr Lieben

Danke für Eure Kommentare.
LG PACO

Einsiedler
#6
21.06.2017 16:33
Beiträge: 892

Hi Paco,

eine schöne Siedelmap, sehr friedlich (mit dem besagten Looser) und leicht zu spielen.

Danke und Gruß
Einsiedler

paco100
#7
30.06.2017 12:38
Beiträge: 408

Siedelmap

Hallo Einsiedler,
vielen Dank für Deinen Kommie.
LG PACO

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum