Hammer

» Siedler Map Source Forum » Siedler 4 - Settlers 4 » Hammer

Zurück zu den Maps: Die Siedler 4 » OK_mundus_montuosus

Seiten: 1

UralterGreis
#1
29.04.2017 17:43
Beiträge: 490

Hammer

Das ist ja mal wieder ein Hammer...

Alles da. Material ist da. Schöne Rampen sind möglich. Nur die Zeit reicht irgendwie (noch) nicht.

Aber es ist ja ein langes Wochenende. Wollen wir nur hoffen, dass nicht die Sonne scheint. Sonst haben wir ein Problem...

Vielen Dank für die wieder mal großartige Map.

Grüsse aus dem Harz und springt gut in den Mai.

okapi
#2
29.04.2017 18:04
Beiträge: 3280

Hi UralterGreis,

und das alles ohne Häfen Viel Spaß beim Spielen und danke für den netten Einstiegskommentar. Beste Grüße aus der schon heißen Sonne und Dir einen schönen Frühlingsanfang

Okapi

Japie
#3
01.05.2017 17:43
Beiträge: 75

Thanks for the map, Okapi. I enjoy it very much. You have to be fast with the defenses. There are several options to play the map.

Hankypanky
#4
02.05.2017 14:06
Beiträge: 209

hallo okapi
schöne schwere map... hab schon 2 mal angefangen ... muss mir erstmal die ganzen wege klar machen ...viel liebe zum detail muss ich sagen... grazie ...

okapi
#5
02.05.2017 15:52
Beiträge: 3280

#Japie
You're right, there are many was to win - and of course speed is necessary or at least very helpful.
#Hankypanky
Wie schon dein Vorredner schrieb, darf man beim Aufbau nicht zögerlich sein. Eine wirksame Verteidigung (wo?) aufzubauen ist auch nicht ganz so einfach. Aber für die nicht so Schnellen gibt es natürlich auch den berühmten S-Turm.
VG
Okapi

Geologe
#6
05.05.2017 20:54
Beiträge: 2643

Hi okapi,

wurde schon gesagt ...Hammer Map...Rampe...Material...usw. .

Mit ein paar Türmen Grün in der Anfangsphase klein gehalten. Der Rampen Aufbau ließ sich problemlos bewältigen.
Was aber dann später nicht auf die Gegner zutraff. Hier hatte ich anfänglich Mühe nicht unterzugehen.
Das hat sich dann im Laufe der Zeit gegeben.
Die Gegner dann über kürzere Wege einzunehmen war dann im Fleiß verbunden.

Super!!

Gruß Geologe

okapi
#7
06.05.2017 07:44
Beiträge: 3280

Hi Geologe,

bist halt schon Profi mit dem Rampenbau und wenn der Priester den Weg frei macht, muss man auch später nicht so viel herumlaufen. Freut mich, dass dir die Map gut gefallen hat.

VG
Okapi

hicklandler
#8
21.05.2017 15:08
Beiträge: 1071

Hallo Okapi,
starke 5 3/4 Stunden. Habe auch die Grünen von Anfang an gelockt. Rampe maximal ausgebaut. So hatte ich keine Probleme mit den Gegner. Genug Bogis dann noch am Eingang.
Tolle Map, schön verstrickt und verzwickt. Danke

Gruß
Hicklandler

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum