Schön gemütlich

» Siedler Map Source Forum » Siedler 4 - Settlers 4 » Schön gemütlich

Zurück zu den Maps: Die Siedler 4 » Der Heilige Tempel

Seiten: 1

Dragonfly
#1
16.05.2017 18:11
Beiträge: 68

Schön gemütlich

Hallo Fantavier,
ich kann diese Map gut spielen. Sie ist auch überhaupt nicht schwer. Die Wüstenlandschaft hat mir sehr gefallen.
LG
Emilia

Treestone
#2
16.05.2017 22:02
Beiträge: 2397

Passt doch

Hallo Fantavier,
mir gefallen Deine Maps heutzutage recht gut, gegenüber deinen frühen Karten.
Auch hier keine 08 fünfzehn Map, die mai wieder endlos mit Objekten übersprüht ist, sondern eine dezente Wüstenlandschaft mit eigenem Charakter. Ein angenehmes Spiel, bei dem es sich lohnt, auf die eigene Gestaltung der Siedlung, auch im Hinblick auf die Ästhetik zu achten. Was ja kaum geht, wenn man sein Auge nur auf Kampf und höchste Effizienz legen muss.
Weiter so und danke für diese nette Map - Auch ich siedle gerne einmal gemütlich
LG
Treestone

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum