Das_Vernarbte_Land

» Siedler Map Source Forum » Siedler 4 - Settlers 4 » Das_Vernarbte_Land

Seiten: 1

Luke
Moderator Siedler 3/Siedler 4
#1
14.05.2017 06:54
Beiträge: 604

Das_Vernarbte_Land

Das ist keine Metzelmap sondern eine Buddelmap!

____________________

Versiedelter Siedler
#3
15.05.2017 22:53
Beiträge: 360

Ist für eine Multiplayer Karte nicht gut balanciert;
der eine hat mehr Solis und bereits 2 Diebe an der Grenze stehen, der andere hat einen viel weiteren Weg zum großen Steinfeld und das Volk ist auch nicht frei wählbar.
Klingt jetzt vlt nach Kleinigkeiten, können aber für einen langwierigen Spielverlauf entscheidend sein!

Liebe Grüße,
Chris

____________________
Ich freue mich über jeden konstruktiven Kommentar über meine maps, positiv als auch negativ

[12.12.2020]Neues Siedler 4 Video (Multiplayer)!

uPlay Name: Silverdurst

Der_Deutsche
#4
16.05.2017 19:35
Beiträge: 349

Zitat von Versiedelter Siedler:
Ist für eine Multiplayer Karte nicht gut balanciert;
der eine hat mehr Solis und bereits 2 Diebe an der Grenze stehen, der andere hat einen viel weiteren Weg zum großen Steinfeld und das Volk ist auch nicht frei wählbar.
Klingt jetzt vlt nach Kleinigkeiten, können aber für einen langwierigen Spielverlauf entscheidend sein!

Liebe Grüße,
Chris



Ups... da hab ich dann wohl eine falsche version hochgeladen,
werde soeben die neuste Hochladen

____________________
Nachbau von Siedler 5 Lobbys "Ubi.Com"

Updatelösungen Siedler 5 Patch 1.06

Creators Update Lösung Windows 10 Siedler 5

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum