Schönes Spiel

» Siedler Map Source Forum » Siedler 4 - Settlers 4 » Schönes Spiel

Zurück zu den Maps: Die Siedler 4 » Der Aufstand der Roemischen Doerfer

Seiten: 1

Treestone
#1
12.05.2017 20:48
Beiträge: 2397

Sehr gut gelungen

mit witzigem Anfang.
Also mir hat sie Spaß gemacht, auch ohne Manokopter, verstecktes Werkzeug, Zwangsrouten zum Erfolg oder nervtötende Patrouillien.
Gute Standardmap, bei der ich wenig vermisst habe. Ich hatte auch ohne sonstige Störfaktoren reichlich zu tun. Weiter so
LG
Treestone

Dieser Beitrag wurde von Treestone am 13.05.2017 um 10:33 editiert.

Fantavier
#2
13.05.2017 12:18
Beiträge: 91

re

Hallo, Treestone
freud mich dass dir die Karte gefallen hat, ich arbeite immer weiter an meinen bau künsten um immer bessere Karten bieten zu können.

FantaVier

____________________
Ich freue mich über JEDEN Kommentar, egal ob Positiv oder Negativ. Tipps nehme ich mir immer zu Herzen und versuche sie umzusetzen.

Überall anders zufinden unter Yushicki

Dragonfly
#3
14.05.2017 12:08
Beiträge: 68

Hallo Fantavier,
mir fiel diese Map nicht so leicht, brauchte mehrere Anläufe.
Dann konnte ich einen nach dem anderen besiegen, indem ich sie in meine der Festung vorgelagerte Türmefalle gelockt habe.
LG

Crusader 73
#4
14.05.2017 17:37
Beiträge: 1123

ROHSTOFFGEIZHALS ;-)

Hi Fantavier,
Ja der Anfang ist Cool und die Map OK !
Aber du weißt ja ich mag gern gut gefüllte Berge,da bist du etwas geizig !!!!
Aber die Gestaltung der Map ist Super!

mfg Crusader

CaptainNemo
#5
15.05.2017 17:55
Beiträge: 152

Schließe mich den Vorrednern an, prima Map Den ersten Start hatte ich etwas verbockt aber beim zweiten Versuch flutschte es dann

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum