Sehr gute Massen-Amazonen-Map

» Siedler Map Source Forum » Siedler 3 - Settlers 3 » Sehr gute Massen-Amazonen-Map

Zurück zu den Maps: Die Siedler 3 » GGG-09-Durch die Wand

Seiten: 1

MacMahoon
#1
14.05.2017 23:08
Beiträge: 671

Sehr gute Massen-Amazonen-Map

Hi Sascha,
zuerst baute ich eine sehr starke Holz,Stein und Honig Produktion auf als zweites nebst Gold Produktion etwa 20 Giftweiber und 3 Mannaworker.
Von da an lief alles wie geschmiert, nach gut einer Stunde war die Map gewonnen.
Eine Massen-Map wie ich sie zwischendurch sehr gerne Spiele besten Dank dem Mapper.
Mfg. MacMahoon

Sascha
#2
15.05.2017 00:44
Beiträge: 631

Hallo MacMahoon,

mit den Laboren geht's bei den Amazonen immer richtig ab.
Habe ebenfalls knapp über 1 Stunde gebraucht. Als dann die Gegner aus dem Süden kamen, war die Map aber schon gewonnen

Danke für dein Feedback.

Nick_Knatterton
Gast
#3
15.05.2017 02:27

20 Giftweiber ?????

[IMG]https://www2.pic-upload.de/thumb/33171913/S1.jpg[/IMG]

Na ja, fiel haui haui, auch mit nur 2 Giftweiber.

MacMahoon
#4
15.05.2017 17:37
Beiträge: 671

Hi Nick Knatterton,
da Amazzen so schön schnell bauen kann ich es nicht unterlassen mit der Bauerei etwas zu übertreiben. Ist immer wieder schön diesen flotten Bienen zuzuschauen wenn sie im Duzend an einem Haus herumhämmern. Wenn ich Rushen möchte dann sicher ohne Giftweiber, ich würde nur Golderz schürfen dazu noch ein zwei drei vier grosse Tempel und fertig ist. Diese Map wäre so ohne Probleme einiges unter einer Stunde zu schaffen aber eben mir macht es Spass bei solchen Maps aus dem Vollen zu schöpfen und nicht auf Zeit zu spielen.)
Mfg MacMahoon

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum