rundherum-da wird man schwindelig

» Siedler Map Source Forum » Siedler 4 - Settlers 4 » rundherum-da wird man schwindelig

Zurück zu den Maps: Die Siedler 4 » Riesenrad

Seiten: 1

Angelo
#1
25.03.2017 17:18
Beiträge: 214

rundherum-da wird man schwindelig

Hallo Geologe,
das war schon ganz schön kniffelig. Die Gegner mit ihren Priestern machen das Leben schwer.
Verlieren kann man nicht, dank der Rampe rund um das Startgebietmit der Kaserne.
Siegen ist schon schwerer und nach 19Std hatte ich es endlich geschafft.Bin kein schneller Spieler, die Hauptsache es macht Spass.
Danke für diese Map.
Gruß
Angelo

Geologe
#2
25.03.2017 17:27
Beiträge: 2623

Hallo Angelo,

Zeit spielte beim Testen auch keine Rolle bei mir. Da mir alles bekannt war ging alles schneller. Fein das Du Zeit hattest diese Spiel zu spielen.

Danke für Deinen Kommentar

Grüße Geologe

Crusader 73
#3
26.03.2017 13:24
Beiträge: 1123

Hi Geologe,
Super Map,hat mir sehr gut gefallen und in keinster weise Leicht (17 Türme weggehämmert) !!!!!

mfg Crusader

Geologe
#4
26.03.2017 17:53
Beiträge: 2623

Hi Crusader,
mal was anderes als alles einnehmen.
Hier ist erstmal Verteidigung angesagt. Dann erst Gebiete Eroberung.

Danke für`s spielen und Kommi.

Grüße Geologe

hicklandler
#5
23.04.2017 15:12
Beiträge: 1070

Hallo Geologe,
echt knifflig. Habe die Map noch nicht geschafft. Meine 2 bis 3 reihige Rampe ringsum mit weiteren 3 Mittleren Türmen am Eingang ist eingenommen worden (ca 60 Türme!!).
Hmm. Also nächster Versuch. Die Wege sind halt seh weit fürs Gold. Vielleicht hats auch an freien Siedler gefehlt...

Gruß
Hicklandler

hicklandler
#6
25.04.2017 20:01
Beiträge: 1070

So, jetzt geschafft. Mann, was ne Rampe und was für ne Map. Wirklich mächtig.
Als die Rampe ausgebaut war, dann nach und nach gegen den Gelben Gegner gezogen, erst mal die Rohstoffberge weggenommen. Dann dort angefangen, die Schwerindustrie aufzubauen. Auf der Rampeninsel dann alles abgerissen, sonst laufen sich die Jungs die Sohlen wund.
Und so, nach und nach alle eingenommen.
Tolle Map, Danke.

Gruß
Hicklandler

roadrunner33
#7
29.04.2017 18:15
Beiträge: 118

Hi Geologe,

Klasse Map.
Hat Spaß gemacht.

Gruß Lotus

Geologe
#8
12.05.2017 20:09
Beiträge: 2623

Hi Lotus

danke für Deine Meldung zur Map

Grüße Geologe

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum